![]() |
IP-Logger
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
hab mal wieder 'n kleines tool gebastelt. Würd mich über anregungen und bug-reports freuen :) Features: -kann in den autostart geschreiben und wieder entfernt werden -loggt die IP-Addresse(internet-IP) mit -speichert eine IP-History -SysTrayIcon -"Versteckt" das taskbar icon -per klick auf die aktuelle IP wird diese in die zwischenablage kopiert (IP-Addresse zeigt hint) -schreiben des autostarts in die registry -> keine datei für einstellungen -speichern der IP-History in den anwendugsdaten des users -automatisches IP-loggen nach intervall MfG - Ghost007 //Edit: neue features hinzugefügt |
Re: IP-Logger
Das Programm wird unter Vista nicht laufen. Und bei mir (Windows XP) auch nicht, wenn ich es richtig auf meinem Rechner einrichten würde und dorthin kopieren würde, wo es hingeört, nämlich in den Order PROGRAMME. Dort habe Anwender keine Schreibrechte und somit können deine Enstellungen nicht gespeichert werden. Sollten sie doch Schreibrchte haben, würden sie sich die Einstellugen gegenseitig überschreiben.
Die Logdatei gehört nach %HOMEDIR%\Anwendungsadten und die Einstellungsdatei für den Autostart ist überflüssig. |
so neue version draußen, nun wird keine einstellungs datei mehr benötigt, und die history wird in dem userverzeichnis unter anwendungsdaten gespeichert.
MfG - Ghost007 P.S.Über Feedback würde ich mich freuen. |
neue version:
-autologging implementiert MfG - Ghost |
neue version:
-internet check eingebaut -IP-addresse zu tryicon hint hinzugefügt -kleinerer bugfix |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |