![]() |
Drucklisten im Exe zum Anpassen freigeben
Ich habe ein Adressprogramm. Nun möchte ich, dass der Kunde die Drucklisten anpassen kann. Geht das mit Delphi und was muss ich für einen Befehl eingeben, dass das geht.
Peter |
Re: Drucklisten im Exe zum Anpassen freigeben
Benutzt du ein reportGenerator? wenn ja, welchen?
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Matze" von "Neuen Beitrag zur Code-Library hinzufügen" nach "VCL / WinForms / Controls" verschoben.
Es scheint um Report-Komponenten zu gehen. |
Da hier bereits geantwortet wurde, mach ich wieder auf und den anderen zu. ;)
|
//Der andere Thread wurde Gesperrt und dieser befindet sich in der falschen Rubrik!
Hehe, während ich geschrieben habe, wie fies... und da im anderen Thread noch nichts gepostet wurde, währe es besser, den dortigen zu löschen. Der Übersichtlichkeit halber. @Kuster Peter: Ein wenig mehr informationen wären hilfreich, um dir bei deinem Problem helfen zu können. Wie mkinzler schon gesagt hat, welchen reportGeneraor benutzt du, wenn überhaupt. inwieweit willst du Drucklistn anpassen (lassen können). Gruss, Christian |
Ich arbeite mit Delphi 7 Second Edition Professional. Ich habe keinen speziellen Report Generator, ich habe nur Delphi. Ich möchte dass der Kunde die Drucklisten selber anpassen kann. Mit Grafiken ergänzen, Variablen löschen oder Ergänzen, einfach die volle Editiermöglichkeit hat wie ich in Delphi.
Euer Peter |
|
Gibt es keine Lösung, bei der ich ohne ein Zusatzprogamm kaufen zu müssen den Delphi Report Generator freischalten kann oder eine Opensource Lösung?
Peter |
Der Link der ich gepostet habe ist doch OpenSource
|
Zitat:
Google doch einfach mal nach Reportgenarator. Solche Tools gibts wie Sand am Meer. Persönlich nutze ich den ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |