![]() |
Liste der Delphi-Tage Besucher aus der DP
Moin,
gäbe es nicht die Möglichkeit das alle die das DT2007_ich bin dabei in ihrer Signatur eingebunden haben in eine kleine Liste zu schreiben um Festzustellen welche User man auf den Delphi-Tagen so antreffen kann? Mfg |
Re: Liste der Delphi-Tage Besucher aus der DP
Mal eine ganz dumme FRage, wie bekomme ich das DT-2007 Image in meine Signatur? :gruebel:
|
Irgentwo stehts unter Ankündigungen...es gibt da mal wieder einen {...} Befehl...denn man sich nicht merken kann :mrgreen:
//edit: ok... :mrgreen: einfach nur "{DT2007}" an den ANFANG der Signatur stellen... |
Is' von der Idee zumindest ganz nett... :stupid:
|
Waere es nicht interessanter sich ueberraschen zu lassen? Oder ist das Herdentrieb? :zwinker:
|
Nicht viele von Euch haben von der Möglichkeit Gebrauch gemacht.
Anbei die Nutzer, die in ihrer Signatur vermerkt haben, dass sie zu den DT07 kommen werden (in alphabetischer Reihenfolge, Admin vorne *g*): Daniel Alfons_G arbu man BenjaminH bepe bernau CalganX Christian S. Daniel G DelphiProgrammierer EDatabaseError Elvis hanselmansel inherited Jelly kalwados Kirchi leddl Luckie MaBuSE mikhal Niko Noinini onlinekater Phoenix r_kerber Relicted sakura SilverMoonGirl Darüber hinaus weiß ich noch von anderen Nutzern, die kommen werden, aber solange sie dies nicht in der Signatur vermerkt haben, kann, will und darf ich sie nicht ins Rampenlicht zerren. ;-) [edit] Update #1: weitere Namen hinzugefügt. [/edit] |
Danke!!!
Könntest du nun die Usernamen mit ihren Profilen verlinken :mrgreen: [jaja ich und meine sonderwünsche] |
fertig. Das hättest Du aber auch selbst machen können: Meinen Beitrag zitieren und dann alle Namen in die User-Tags packen. ;-)
|
Gibt es sonst noch irgendetwas, was ich für Euch tun könnte? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |