![]() |
Via Link Einloggen
Hallo.
Ich habe eine Frage: Wie kann man sich mithilfe von einem einmaligen klick auf einen Link einloggen (z.B. bei Arcor). Username und Passwort sind natürlich vorhanden. Ich hab jetzt nicht so viel Ahnung davon... Auf jedenfall will ich ein Delphi-Projekt erstellen, dass ermöglicht sich z.B. bei Arcor mit seinen Benutzerdaten einzuloggen ohne extra den Webbrowser zu öffnen, die Adresse einzugeben und tausende andere Sachen anzuklicken. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Euer FreakLitkowsky |
Re: Via Link Einloggen
Wie funktioniert die Parameterübergabe (POST oder GET)?
|
Ähhm...
keine Ahnung. Ich hab ja gesagt ich weis da nicht viel drüber. Auf jedenfall ist die Website Arcor^^ Keine Ahnung was die Methode dort ist. Wie findet man sowas überhaupt raus? |
Schau dir mal den Sourcecode an. Was steht als Method im Formular?
|
Hab's gefunden.
Method ist GET. |
dann kannst du das beispielsweise mit TIdHttp von den Indys machen und die Methode Get verwenden.
|
Ich finde das ja nett das ihr mir helft, aber, naja ich verstehs halt nicht (bin neu^^).
|
oder in die URL codieren: www.domain.de/<url>?<parametername1>=<wert1>&<parametername2>=<w ert2>
|
Okay noch mal auf deutsch^^
Ich hab echt keine Ahnung was ihr meint. Sry |
Wenn du zum Beispiel bei Google nach "Delphi" suchst (Da ist die Method auch get), finde ich in der Urlzeile meines Browsers Folgendes:
![]() Das heißt, an die Url werden Parameter angehängt (der Parameter hl ist gleich de, der Parameter q...). Dasselbe musst du bei deiner Arcorseite ausprobieren und dann einfach genau diese Url mit Parametern verwenden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |