![]() |
Indy 9 File Upload?
Hallo ich versuche mittels Post von den Indy HTTP Komponenten einige Variablen zu übermitteln und auch noch eine Datei. Hier im Forum hab ich nur die Lösung mittels TIDMultiPartFormDataStream gefunden, nur leider ist diese noch nicht in Indy9 integriert. Da aber im 10er einige Sachen fehlen, die ich aber dringend benötige kann ich nicht umsteigen. Gibt es trotzdem eine Lösung dafür?
|
Re: Indy 9 File Upload?
Zitat:
Sorry für die neugierige Frage, Thorsten |
Hab grad gesehen das ich damals die 10.0.52 versucht hatte. Und da fehlten bei FTP schon einfache Eigenschaften/Ereignisse wie OnProgress. Naja auf jeden Fall hab ich grad nochmal den Installer für Delphi 7 heruntergeladen
![]() Und der Source von ![]() Undefinierter Bezeichner: 'TIdStreamVCL' Wo habt ihr das her? Ich hab eh so meine Probleme mit Indy-Komponenten neuinstallieren. Das ist immer so eine Nachmittagsaufgabe. |
Zitat:
Gruß alias5000 |
Nach 20ig maligen deinstallieren und installieren habe ich nun den Source vom 10er Indy zum laufen gebracht. Wenn man weis wie es geht dauert es gerademal 10 Minuten. Jedenfalls ist da mein gewünschtes Objekt drin, und der Dateiupload geht auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |