![]() |
Kleiner Wecker für den PC
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier ein kleiner Wecker für den Pc im Spidermanstyle(frei änderbat) bis jetzt nur die wiedergabe von mp3s möglich (wobei wiedergaben von allen codecs möglich wäre da ich aber davon ausgehe das nich jeder alle codecs hat habe ich mal den (Standard) Codec MP3 genommen.
Die Vorabversion: -Wecken durch belibigen Mp3 Song -Zu bestimmtem Datum und zu bestimmter Uhrzeit -Hintergrundbild frei änderbar -Hintergrund und Songfile werden in Inifile gespeichert -Fonts werden benötigt sind aber mitdabei //////////////NEU////////////////// So weit der neue Stand der Dinge =] -WakeUp Zeiten planen (in einem Wochenkalender) -PC kann in Hibernation Modus (nachts wenn ihr zu Bett geht) geschickt werden und wird morgens um die "WakeUp Zeit" aus dem Modus geholt und weckt euch. Bitte Testen da ich es heute um 2:31 fertig bekommen habe und nicht mehr zeit fand es zu testen. |
Re: Kleiner Wecker für den PC
Hi,
ich habe nur mal den Screenshot angeschaut und wozu nutzt du solch ein, wie ich finde, häßliches Bild? Lass das Design doch schlicht, denn momentan ist die GUI sehr abhängig vom Geschmack des Anwenders. |
ok
|
War anscheinend eine recht kurze Vorstellung.
Man kam nicht mal dazu es runter zu laden.:wink: |
Neue Version da XD
|
Hallo
300, war ganz lustig der Film *g* Aber das ist auch nicht neutral und mit gefällt's auch nach der Änderung nicht, was dazu führen würde, das ich es nicht benutzen würde. Wie wäre es denn, wenn du einfach beim Windows-Standard bleibst und ein kleines unaufdringliches Tool daraus machen würdest, das sich in der ![]() |
Den Hintergrund kannst du doch selber bestimmen -.-
|
Hi,
ein paar Verbesserungsvorschläge: - Das Prog sollte man in der SysTray verstecken können - Bei aktivierter WinXP Teletubbby-Landschaft gibt es den vertikalen und horizontalen Scrollbalken - die Einstellungen und das Hintergrundbild öffnen hast du ja auf ein LAbel? gelegt. Das ist ok aber setze dann als mauszeiger diese schöne hand ein ;) - ein nicht so aufdringliches Hintergrundbild als Standard hilft gegen augenkrebs ;) Optional sollte es möglich sein Kein! Bild zu hinterlegen. Außerdem kann man die EInstellungen für das Bild auch mit in das kleine Einstellungsfenster packen - Der XP Style scheint nicht aktiv zu sein (die Buttons sind eckig) |
so
|
Die größe des fensters sollte variabel bleiben (wegen dem bild).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |