![]() |
Suche die schriftart "terminal"
Hallo,
wie die überschrift schon sagt, suche ich die/den font "terminal" hab nun schon diverse font datenbanken durchwühlt jedoch nichts gefunden :( Bitte helft mir ... :wall: MfG - Ghost007 |
Re: Suche die schriftart "terminal"
![]() ![]() ![]() Beispiel wäre halt nicht schlecht, wie die Schrift aussieht... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
gehen leider alle nicht :( sind alle zu groß, will damit auf das LCD-display von einer tastatur schreiben.
Bzw. das macht die komponente von selber, aber ich bekomm die schriftart nicht als tff datei her :( MfG - Ghost007 [EDIT] hab die zeile in der komponenten .pas gefunden:
Delphi-Quellcode:
aber die schriftart terminal kann ich im standart windows font folder nicht finden
FScreenCanvas.Canvas.Font.Name := 'terminal';
[/EDIT] [EDIT] font-example als anhang hinzugefügt [/EDIT] |
*PUSH*
|
hm, scheint ja nich wirklich ne ahnung zu ham .... :(
|
Du suchst nach einer Schriftart, um mit einer uns unbekannten Komponente, die für irgendetwas ein Canvas braucht, auf irgendein LCD-Display zu schreiben und weißt nicht mehr als den Namen der Schriftart, von der es viele verschiedene Ausführungen gibt und kannst sie nicht beschreiben?
Was erwartest du von uns? Dass wir eine Schriftart aus dem Hut zaubern, ohne irgendetwas bestimmteres über sie zu wissen und ohne ernsthaft eine Ahnung davon zu haben, was du eigentlich machen willst? Da hilft deine Binary, die du hochgeladen hast, auch nichts. |
Eben,
wenn die Schriftart bei Dir funktioniert, musst Du die ja auch haben... [edit]Hmm, im Notepad hab ich die Schrift auch...[/edit] |
hm, ok, wenn ihr mir dann besser weiterhelfen könnt, hier die komponente, mit ihr kann man über ein canvas auf das LCD-display einer Logitech G15 tastatur zeichnen.
MfG - Ghost007 |
*PUSH*
|
Terminal ist glaube ich gar keine "echte" Schriftart.
Im Ordner Fonts steht die bei mir auch nicht. Aber im Notepad gibts die. Vor den anderen ist so ein Symbol welcher Typ das ist. Bei Terminal und System ist kein Symbol. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |