![]() |
DOS-Prog im Fenster: Erst einmal Vollbild
Moin auch!
Ich habe da etwas seltsames aus meiner XP-Welt: Wenn ich eine DOS-Applikation öffne, schaltet der Rechner erst in Vollbild um und dann wieder in Fensteransicht zurück. :gruebel: Das Spektakel dauert gute 3 Sekunden und nervt. :evil: Nach der Schalterei taucht dann das Programm im Fenster auf. Woher kommt das? WinXP Pro, Version 2002, Service Pack 2 Stefan |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "r_kerber" von "Programmieren allgemein" nach "Windows 9x / ME / 2000 / XP / 2003 / Vista" verschoben.
Das klingt nach einem Problem mit Windows und scheint nichts mit Programmieren zu tun zu haben. |
Re: DOS-Prog im Fenster: Erst einmal Vollbild
Öffne mal Eingabeaufforderung und mache Rechtsklick und Eigenschaften, schaue da ob "Vollbild" aktiviert ist.
|
Re: DOS-Prog im Fenster: Erst einmal Vollbild
Oh, ein Kollege hatte mir geholfen. Es war ganz zufällig. Bei dem geöffnetem Fenster hatte er auf Vollbild und wieder auf Fenster zurückgestellt. Einmal Ok und die Änderung in jedes Fenster übernehmen. Ich staunte nicht schlecht. Weg das Problem. Damit funktionierte dann auch was ich in dem anderen Thema heute geschrieben habe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |