Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Multimedia (https://www.delphipraxis.net/16-multimedia/)
-   -   Delphi Tool für FlyFF (https://www.delphipraxis.net/92880-tool-fuer-flyff.html)

napsterxx 28. Mai 2007 09:13


Tool für FlyFF
 
Sers,
will ein Tool coden was mich warnt wenn ich bei dem Game FlyFF wenig Leben habe. Geht das?

mkinzler 28. Mai 2007 09:15

Re: Tool für FlyFF
 
Was für ein Spiel meinst du?

napsterxx 28. Mai 2007 09:37

Re: Tool für FlyFF
 
FlyFF (Fly For Fun) Online Rollenspiel

rawsoul 28. Mai 2007 14:08

Re: Tool für FlyFF
 
Du könntest das Spiel über eine DLL hooken - was imho aber der AntiCheat von dem Spiel selbst erkennen würde.
Du könntest außerdem versuchen, die Speicheraddresse für die Health zu finden und damit arbeiten.
Oder als primitivere Methode eine Art Farbwechselerkenner schreiben, welcher bemerkt, wenn sich dein Health-Balken unter ein bestimmtes Niveau begibt (so löste ich es bei einem anderen Rollenspiel).
Sonst fällt mir dazu nichts ein.

napsterxx 28. Mai 2007 14:44

Re: Tool für FlyFF
 
Zitat:

Zitat von rawsoul
Du könntest das Spiel über eine DLL hooken - was imho aber der AntiCheat von dem Spiel selbst erkennen würde.
Du könntest außerdem versuchen, die Speicheraddresse für die Health zu finden und damit arbeiten.
Oder als primitivere Methode eine Art Farbwechselerkenner schreiben, welcher bemerkt, wenn sich dein Health-Balken unter ein bestimmtes Niveau begibt (so löste ich es bei einem anderen Rollenspiel).
Sonst fällt mir dazu nichts ein.

OK das kling aufjeden fall schon mal gut ;)
Farbwechsel scheidet aus. Der Balken des Lebens bleibt egal wie viel leben IMMER rot.
DLL-Hooken? Hast du einen Link oder sowas wo man das nachlesen kann?
Speicheradresse? Wie finde ich diese raus. Dekompilieren? und wenn ich diese habe wie arbeite ich damit?

fLaSh11 28. Mai 2007 16:08

Re: Tool für FlyFF
 
Zitat:

Zitat von napsterxx
Farbwechsel scheidet aus. Der Balken des Lebens bleibt egal wie viel leben IMMER rot.

Ich kenne das Spiel zwar nciht, aber ich glaube er meint, wenn ein bestimmtes Pixel im Lebensbalken nicht mehr die Farbe den Lebens :) sondern die Hintergrundfarbe hat oder so...

napsterxx 28. Mai 2007 16:12

Re: Tool für FlyFF
 
k das wäre schick und dann soll halt "F1" gedrückt werden dass ich automatisch gehilt werde. Mit den Pixel wie realisiere ich dies?

//Edit
Wie kann ich mein Programm abfragen lassen ob in FlyFF jetzt z.B. die Taste "F2" gedrückt wurde?

Meflin 28. Mai 2007 16:16

Re: Tool für FlyFF
 
Zitat:

Zitat von napsterxx
k das wäre schick und dann soll halt "F1" gedrückt werden dass ich automatisch gehilt werde. Mit den Pixel wie realisiere ich dies?

Am besten garnicht. -> http://flyffde.gpotato.eu/index.php?mod=INFO:TOS , speziell Punkt 3.

Scheiß Cheater :roll:


napsterxx 28. Mai 2007 17:28

Re: Tool für FlyFF
 
Rofl hab ich auch gelesen aber is das gecheate wenn man ne Tool schreibt das einem sag wenn man mit lowlife rumrennt? Es is gecheate wenn man sich durch Hacks oder sonst was LEVELT, STÄRKER MACHT etc. und das find ich auch gay, aber ich wollte nur diese Frage beantwortet haben. Ich hätte anstatt FlyFF auchn anderes Prog nehmen können. z.B. will ich bei UseNeXT ne Ton höhern lassen wenn nur noch 10% zum Downloadfehlen! Es is doch egal. Ich will NUR meine Frage beantwortet bekommen. BITTE es ist nich zum cheaten gedacht und wenn das tool funtzt kannstes gerne haben

Waldteufel 28. Mai 2007 18:03

Re: Tool für FlyFF
 
Hallo NapsterXX.

Zitat:

Zitat von napsterxx
Rofl hab ich auch gelesen aber is das gecheate wenn man ne Tool schreibt das einem sag wenn man mit lowlife rumrennt?

Nein. Geschwindelt ist eher, wenn du dich automatisch heilen lässt - Generell, wenn du irgend etwas automatisierst, denn

Zitat:

Zitat von FlyFF-AGB
Moreover, you agree not to engage in any of the following:
[...]
14. Use or distribute "auto" software programs, "macro" software programs or other "cheat utility" software program or applications.

Unter "Auto" und "Macro" fällt das Drücken von Tasten - was dir die ganze Arbeit abnimmt - und (so empfinde ich das, ob andere das auch so sehen, weiß ich nicht!) eher weniger das Abspielen von Warntönen - was dich nur vom Blick auf die Lebensanzeige entlastet, F1 drücken musst du aber trotzdem. Da ist der Unterschied!

Und wenn du unbedingt ein Spiel haben willst, wo du dich nicht heilen musst, dann mach dir doch selbst eins. Wenn's sein muss auch eins, wo nur du dich nicht heilen musst und alle anderen schon, aber verdirb nicht Leuten, die es nicht verdient haben den Spass am Spiel.

Das Spielprinzip sieht offensichtlich vor, dass einem zwischendurch mal die Puste ausgeht, und wenn dir das Spielprinzip nicht passt, dann spiel' was anderes!

Gruß,
Waldteufel


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz