![]() |
MD Adressbuch 2007
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
anbei die neuste Version meiner Adressverwaltung MD Adressbuch. Meinungen, Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ein ausführliches Benutzerhandbuch befindet sich im Programmordner. Funktionsübersicht: - ISDN-Monitor integriert - Gruppierung von Adressen - Suche von Adressen über das Internet (Link änderbar!) - Inverssuche für unbekannte Nummern über das Internet - 1-Click Backup-Funktion - Komfortable Suchfunktion in den gängigsten Datenfeldern - Export von Adressen nach MS Outlook - Diverse Exportformate: csv, html, xls, pdf - Software ist für die Nutzung auf einem mobilen Speichermedium (USB-Stick) optimiert! - Das Programm erstellt Briefe über MS Word oder OpenOffice und trägt den Empfänger sowie Ihre Daten automatisch ein - Eigene Briefvorlagen können genutzt werden - Diverse "Reports" für Druck und PDF - 4 verschiedene Programmsprachen: deutsch, englisch, spanisch, französisch - Läuft unter Windows 95/98/NT/2000/XP/Vista - Intuitive Benutzung durch ansprechend gestaltete, aufgeräumte Benutzeroberfläche |
Re: MD Adressbuch 2007
Hallo,
ich vermisse folgende Felder: * Anrede * Firma * Ortsteil * MSN/ICQ etc.-Adressen Warum läßt du den Benutzer nicht selbst Felder anlegen? * Um von Feld zu Feld zu kommen, kann man keine Enter-Taste verwenden. * Wenn ich in das Feld Geburtsdatum klicke, verschwindet der Eintrag * Das Geburtsdatum ist kein Datumsfeld (ich kann reinschreiben, was ich will) * Kein Geburtstagserinnerer * Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und Enter drücke passiert nichts - ich bin gezwungen zur Maus zu greifen und auf die Lupe zu klicken * Bei den Optionen kann ich bei den Programmoptionen unter Sprache auch "Suaheli" von Hand reinschreiben. Leider wird nicht auf "Suaheli" umgestellt. * Nach der Eingabe der PLZ könnte der Ort bereits erscheinen * Es fehlen Querverbindungen (Adresse X -> steht in Beziehung zu -> Adresse Y (Oma, Opa, Vater etc.)) |
Re: MD Adressbuch 2007
Hallo,
da das Programm vornehmlich für den Privatanwender konzipiert ist sind einige Funktionen nicht vorhanden. Es gibt eine Pro-Version, welche allerdings kostenpflichtig ist und folgende Punkte enthält: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |