![]() |
mailen
gibts eigentlich auch andere möglichkeiten
als smtp, mails zu versenden. möglichst welche, die auch bei konsole funzen? aber keine, die die mail erst mit outlook öffnen... *MFG* |
Re: mailen
Zitat:
Zitat:
|
naja, ich will halt kein
smtp verwenden! zumindest nicht, solange ich nicht meninen eigenen server zum laufen gebracht habe! |
Dann wirst du schlechte Karten haben, AFAIK ist SMTP das einzige zum Mailversand verwendete Protokoll. Zumindest dasjenige, das sich durchgesetzt hat.
|
dann mal wieder meine standardfrage:
weis hier irgendjemand, wie man mit IdSMTPSserver mails verschicken kann??? |
:warn: Neue Frage, neuer Thread...
MfG Florian :hi: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab vor langer zeit mal nen simplen smtp-server programmiert. Wenn du eine mail an irgendwas@yahoo.de sendest musst du allerdings vorher den mailserver von yahoo über den dnsresolver herausfinden und das klappt bei mir nicht so wirklich zuverlässig.. naja, kannst dich ja mal in den quelltext reinfummeln und gucken ob du durchsiehst.. wenn du absolut nicht durchsiehst sag bescheid dann versuch ich das ganze mal aufs notwendigste zu reduzieren ohne thread etc..
|
thx, ich schaus mir mal an!
|
ok, ich checks schon
aber ich weis nicht ganz, was zum versenden nötig ist. es würde mir reichen, wenn das teil einfach die mails versendet ohne modifikation oder sonst was! kannst du mir mal bitte den unnötigen code rausschmeisen? *MFG* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |