Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls (https://www.delphipraxis.net/18-gui-design-mit-vcl-firemonkey-common-controls/)
-   -   Delphi SmartInspect LogFile in EurekaLog (https://www.delphipraxis.net/93635-smartinspect-logfile-eurekalog.html)

dataspider 8. Jun 2007 16:22


SmartInspect LogFile in EurekaLog
 
Hallo,

ich weiss, dass man das LogFile von SmartInspect in den Error - Report von EurekaLog integrieren kann.
Ich finde aber weder in den Hilfen noch auf den Intenetseiten der beiden Tools irgendeinen Hinweis, wie man das anstellt.
Für Links oder Hinweise wäre ich echt dankbar.

Frank

marabu 8. Jun 2007 18:18

Re: SmartInspect LogFile in EurekaLog
 
Hallo Frank,

der Dreh- und Angelpunkt scheint das V2 Memory Protocol zu sein, welches speziell für die Integration mit MadExcept und EurekaLog entwickelt wurde. Steht dazu wirklich nichts im Handbuch?

Grüße vom marabu

dataspider 10. Jun 2007 19:59

Re: SmartInspect LogFile in EurekaLog
 
Zitat:

Zitat von marabu
Hallo Frank,

der Dreh- und Angelpunkt scheint das V2 Memory Protocol zu sein, welches speziell für die Integration mit MadExcept und EurekaLog entwickelt wurde. Steht dazu wirklich nichts im Handbuch?

Grüße vom marabu

Erst mal Danke für deine Antwort. Ich bin zwar immer noch nicht weiter... ich muss halt doch mehr Zeit investieren. Auch in der Beschreibung des Memory Protocols ist nichts zu finden.
Fabio Dell'Aria hat in der letzten News explizit aud die neue Partnerschaft mit SmartInspect und eben die Unterstützung hingewiesen. Aber es ist wirklich nichts konkretes zu finden. Auch nicht in den Foren.
Ich schaffe es nicht einmal, die Logdatei von SmartInspect mit AttachedFilesRequest in die die Mail einzufügen.
Jede Datei nimmt er, das LogFile nicht (wahrscheinlich noch geöffnet...).
Also, wenn jemand beide Tools schon erfolgreich verknüpft hat, würde mich der Weg sehr interessieren.

Danke, Frank

dgurock 14. Jun 2007 18:40

Re: SmartInspect LogFile in EurekaLog
 
Hallo,

Ich habe das Topic zufällig gesehen und wollte kurz weiterhelfen. Marabu hat Recht, dass gerade das Memory Protokoll für die Integration mit Exception Reporting Komponenten bestimmt ist. Das Memory Protokoll ist inklusive Beispiel in der SmartInspect Hilfe unter "Working with SmartInspect | Connections and Protocols | Memory Protocol" erklärt. Falls es Fragen dazu gibt, bitte einfach an support@gurock.com wenden und wir freuen uns zu helfen.

Dennis Gurock

dataspider 15. Jun 2007 13:16

Re: SmartInspect LogFile in EurekaLog
 
Hi Dennis,

mit dem Memory Protokoll funktioniert es.
Ist ein echt gutes Teil, euer SmartInspect...

Danke, Frank

dgurock 16. Jun 2007 16:41

Re: SmartInspect LogFile in EurekaLog
 
Hallo Frank,

Freut mich zu hören, dass jetzt alles funktioniert!

Dennis Gurock


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz