![]() |
Suchfunktion: In diesen Ergebnissen suchen
Hi!
Leider tut die Funktion nicht, wie sie soll oder ich mache etwas grundsätzlich falsch ;) Also zur Reproduktion: Ich gehe in eine Sparte (z.B. Delphi-IDE): "In dieser Sparte suchen:" z.B. nach Scherz Es kommt ein Ergebnis. "In diesen Ergebnissen suchen:" z.B. Scherzprogramm Erwarten würde ich, der Thread wird weiter angezeigt, weil Scherzprogramm drin vorkommt oder kein Thread, weil Scherzprogramm nicht vorkommt. Stattdessen kommen 3 vollkommen andere Ergebnisse (2x Freeware, 1x Projekte)... Was ist da los?! Ciao, Frederic |
Re: Suchfunktion: In diesen Ergebnissen suchen
*push*
Die Suchfunktion gehört ja zu den wichtigsten Dingen des Forums. Und aus ![]() Zitat:
|
Wenn du nach Scherz suchst findest du glaub ich nur Beiträge wo Scherz als ganzes Wort vorkommt. Ansonsten musst du, wenn ich mich recht entsinne, mit wildcards suchen.
|
Zitat:
|
@flash: Ja genau, das ist das Problem. Die Suche zu verfeinern wäre eine wunderschöne Funktion. Und ich falle in regelmäßigen Abständen auf dieses Feld rein, um dann festzustellen, dass es ja nicht funktioniert.
@Sir: Der Thread ist schon etwas älter :zwinker:. Das Thema allerdings noch aktuell. Ich wollte eigentlich einen neuen Thread eröffnen. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin, dem das auffällt. Und deswegen habe ich mal erfolgreich die Suche bemüht. :angel2: |
hm.
Ja, das ist leider genau so, wie Ihr es beschreibt. Die Suche wird nicht auf zuvor ausgewählte Foren beschränkt. Das ... ähm ... könnte man ... in gewisser Weise ... irgendwie ... ähm .. als eine Art von Fehler ansehen. Die Liste an Foren / Rubriken wird als Array behandelt. Ich muss mich schlau machen, mit welcher Notation man ein solches als Hidden-Field in ein Formular einbettet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |