![]() |
[Beta] ARD-Buffet Rezepteverwaltung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich wollte euch mal die Beta-Version meiner ARD-Buffet Rezepteverwaltung 3.10 vorstellen! Villeicht findet ihr ja ein paar Fehler (wenn nicht, auch gut :) ) Funktionen:
Neue Funktionen:
Natürlich, wie immer bei sowas (:D): Ich hafte für keine Schäden, die durch den Gebrauch der Software in jedweder Form entstehen! Aber keine Angst, wirklich etwas zerstören sollte die Rezepteverwaltung eigentlich nichts können! :!: Übrigens wird jeder Tester, der einen Fehler findet, im Programm später als Betatester erwähnt! Falls der Delphipraxisdownload nicht geht (irgendwie ist das File zu kleiner, als es sein sollte (9xxkb statt 1,5MB): ![]() Viele Grüße und vielen Dank schonmal fürs Testen Florian Heft Schon bekannte Fehler:
|
Re: [Beta] ARD-Buffet Rezepteverwaltung
Die EXE alleine hilft nicht viel. Hier ist doch nur der Source-Code relevant.
|
:wiejetzt:
Wieso Sourcecode? Ich meine, abgesehen davon dass du eh nicht durchblicken würdest (was aber sicher an meiner Codegestaltung liegt) ist das ja quasi ein Vorserientest, also das Prog läuft unter normalbedingungen. Ohne Source. Wie als ob du später der Benutzer seist. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Ein paar Sachen habe ich gefunden: - Wie Du im Anhang sehen kannst, wird da ein bisschen was nicht richtig angezeigt. - bei der Listbox für die Zutaten und die Suchergebnisse fehlt mir ein horizontaler Scrollbar. - kann ich ein Rezept auch aus den Favoriten entfernen (wenn ich es so oft gekocht habe, dass ich es nicht mehr sehen kann ;-)) So, mehr ist mir nicht aufgefallen. MfG Peter |
@Hansa: Bei der DP bringt das niemand was (außer eben den neugierigen, die gerne neue Progs angucken), aber mir :)
@Peter Lustig: danke, werd ich alles korrigieren ;) |
Zitat:
Voraussetzung dafür ist natürlich, daß die hier vorgestellte Software schon im Großen und Ganzen funktioniert. |
Zitat:
Das Teil kommt übrigens villeicht mal auf die ComputerBILD-CD! |
Zitat:
|
Es war noch nie üblich den Quelltext in der Freeware Sparte zu veröffentlichen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |