Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Ip Verstecken/ändern (https://www.delphipraxis.net/94901-ip-verstecken-aendern.html)

XXcD 27. Jun 2007 21:03


Ip Verstecken/ändern
 
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist die IP Addresse zu ändern, also dass eine andere gesendet wird als man hat. Vielleicht auch über php. Also das über Delphi oder PHP machen.

mkinzler 27. Jun 2007 21:04

Re: Ip Verstecken/ändern
 
Hier gibts keine Hack-Tipps :stupid:

XXcD 27. Jun 2007 21:08

Re: Ip Verstecken/ändern
 
Ich will ja niemandem damit schaden, ich bin in einer Toplist drin und hab kaum user deshalb wollte ich selber nen wenig voten um höher zu kommen, aber dafür muss ich IP Addressen vorteuschen. Und wenn ihr mir nicht helfen wollt könnt ihr mir dann sagen wo mir dabei weitergeholfen wird?

arbu man 27. Jun 2007 21:09

Re: Ip Verstecken/ändern
 
Möglich ist das einen Code gibts es auch in der DP (gut so richtig funktioniert er nicht), aber Hacker Tipps gibts hier ja nicht :wink:

Doch wozu soll das gut sein ? TCP braucht eine 2 Wege Übertragung, wenn du nun eine Andere IP eiträgst wird das Paket also mit Garantie verworfen! Es macht also keinen Sinn. Nur beim UDP Protokoll könntest du Pakete "fälschen".

Edit zum letzten Post: Ich denke mal die Top Liste ist über HTTP zu erreichen, also per TCP, da kanst du dann nur ein paar Proxies verwenden.

mfg, Björn

XXcD 27. Jun 2007 21:12

Re: Ip Verstecken/ändern
 
Also nen kollege hat mir erzählt der hat einen Code geschrieben womit der schnell hintereinander auf TOplists voten kann. Aber der will den nicht rausrücken. Kann ich ja auch verstehen da das ziemlich viel Arbeit ist.

arbu man 27. Jun 2007 21:17

Re: Ip Verstecken/ändern
 
Zitat:

Zitat von XXcD
Also nen kollege hat mir erzählt der hat einen Code geschrieben womit der schnell hintereinander auf TOplists voten kann. Aber der will den nicht rausrücken. Kann ich ja auch verstehen da das ziemlich viel Arbeit ist.

Wenn die Toplist IP Adressen überprüft, wird er wohl einen Haufen Proxies haben oder den Check anders umgehen. Aber die IP bei einen TCP Paket fälschen macht gar keinen Sinn. Aber ist denn sicher das sein Script auch funktioniert oder ist es nur heiße Luft.

mfg, Björn

ErazerZ 27. Jun 2007 21:18

Re: Ip Verstecken/ändern
 
a) Proxy-Server
b) Trenne deine Internet-Verbindung und verbinde dich immer wieder neu...
c) Botnets :P

Hashishin 27. Jun 2007 21:21

Re: Ip Verstecken/ändern
 
Ich geh mal davon aus, dass du wie die meisten normalen Menschen heutzutage hinter Router und DSl-Modem sitzt?

WENN dies so ist, kannst du einfach den Router resetten. Damit wird dir wohl eine neue IP Addresse zugewiesen ;)
Meist lässt sich der Router für diesen Zweck über den PC ansteuern, versuchs mal unter 192.168.1.1 oder lies im Handbuch ;)

Wobei :gruebel: wird schon seine Gründe haben, weshalb du nicht gevoted wirst :warn:

Matze 27. Jun 2007 21:26

Re: Ip Verstecken/ändern
 
Zitat:

Zitat von XXcD
Ich will ja niemandem damit schaden, ich bin in einer Toplist drin und hab kaum user deshalb wollte ich selber nen wenig voten um höher zu kommen, aber dafür muss ich IP Addressen vorteuschen.

Wie erwähnt, wird das schon seine Gründe haben. Daher ist es sicher nicht erlaubt, sich mit solchen unfairen Methoden einen Vorteil zu verschaffen.

Folglich schließe ich das Thema an dieser Stelle.

G E S C H L O S S E N

Daniel 27. Jun 2007 21:28

Re: Ip Verstecken/ändern
 
Zitat:

Zitat von XXcD
Ich will ja niemandem damit schaden, ich bin in einer Toplist drin und hab kaum user deshalb wollte ich selber nen wenig voten um höher zu kommen, aber dafür muss ich IP Addressen vorteuschen.

Ja, ne - is' klar. Such' Dir bitte woanders eine Lösung. :roll: Das wesentliche Stichwort 'Proxy' hast Du ja schon erhalten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz