![]() |
Gedanken lesen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Einige kennen das vieleicht schon...
Ist relativ einfach, man denkt sich eine Zahl aus und befolgt ein paar Anweisungen im Programm, anschließend muss man einen Buchstaben aus einer Tabelle heraussuchen. Dann nur noch auf den Button "Gedanken lesen" klicken und es wird tatsächlich der richtige Buchstabe angezeigt ^^ mfg |
Re: Gedanken lesen
naja, schöne spielerei aber leider nix neues. Man braucht nur etwas mathematiches Verständnis.
|
Zitat:
|
Ich weiß, das wir das schonmal in der Grundschule gemacht haben, hab aber keine Ahnung mehr wie das geht :roll:
Bin beieindruckt :oops: |
|
Der eigentliche Trick an dem ganzen ist die Verwirrung, da sehr viel unnötige Information enthalten ist.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hi
Ich muss sagen im ersten Augenblick war ich beeindruckt, den Trick kannte ich noch nicht. Wenn man sich etwas anstrengt bekommt man sogar raus wie der Funktioniert, ist eigentlich nichts besonderes( ich werde es aber jetzt nicht sagen, da ich Phantom den spass lassen will). Zum Programm Selbst, es ist alles sehr übersichtlich und strukturiert Platziert von der GUI her gefällt es mir sehr gut. mir sind keine Fehler aufgefallen. Vielicht körntes du ja noch das XPManifest mit einbinden, ist kein muss schaut auch so Top aus. |
bei mir funktioniert das nicht, ich tue das, was da steht und merke mir den buchstaben, er zeigt dann aber den falschen an
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |