Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Gedanken lesen (https://www.delphipraxis.net/95052-gedanken-lesen.html)

Phantom1 29. Jun 2007 23:00


Gedanken lesen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Einige kennen das vieleicht schon...

Ist relativ einfach, man denkt sich eine Zahl aus und befolgt ein paar Anweisungen im Programm, anschließend muss man einen Buchstaben aus einer Tabelle heraussuchen.
Dann nur noch auf den Button "Gedanken lesen" klicken und es wird tatsächlich der richtige Buchstabe angezeigt ^^

mfg

SirThornberry 29. Jun 2007 23:10

Re: Gedanken lesen
 
naja, schöne spielerei aber leider nix neues. Man braucht nur etwas mathematiches Verständnis.

Phantom1 29. Jun 2007 23:19

Re: Gedanken lesen
 
Zitat:

Zitat von SirThornberry
naja, schöne spielerei aber leider nix neues. Man braucht nur etwas mathematiches Verständnis.

Bitte nichts weiter verraten, für die jenigen die es noch nicht kennen ^^

sekzero 30. Jun 2007 00:11

Re: Gedanken lesen
 
Ich weiß, das wir das schonmal in der Grundschule gemacht haben, hab aber keine Ahnung mehr wie das geht :roll:
Bin beieindruckt :oops:

maxmax 30. Jun 2007 09:06

Re: Gedanken lesen
 
diesen trick kenn ich...
ich hab ihn auf meiner webseite:
klick hier :chat: :hi: :roll:

3_of_8 30. Jun 2007 09:40

Re: Gedanken lesen
 
Der eigentliche Trick an dem ganzen ist die Verwirrung, da sehr viel unnötige Information enthalten ist.

Sergej 30. Jun 2007 11:48

Re: Gedanken lesen
 
Zitat:

Zitat von Phantom1
Bitte nichts weiter verraten, für die jenigen die es noch nicht kennen ^^

...
Zitat:

Zitat von SirThornberry
naja, schöne spielerei aber leider nix neues. Man braucht nur etwas mathematiches Verständnis.

...
Zitat:

Zitat von maxmax
diesen trick kenn ich...
ich hab ihn auf meiner webseite:
klick hier :chat: :hi: :roll:

...
Zitat:

Zitat von 3_of_8
Der eigentliche Trick an dem ganzen ist die Verwirrung, da sehr viel unnötige Information enthalten ist.

:roll: Na toll, jetzt lasst dem Mann doch seinen Spass...immer das Gleiche...

Blink 30. Jun 2007 13:30

Re: Gedanken lesen
 
Hi

Ich muss sagen im ersten Augenblick war ich beeindruckt, den Trick kannte ich noch nicht. Wenn man sich etwas anstrengt bekommt man sogar raus wie der Funktioniert, ist eigentlich nichts besonderes( ich werde es aber jetzt nicht sagen, da ich Phantom den spass lassen will).

Zum Programm Selbst, es ist alles sehr übersichtlich und strukturiert Platziert von der GUI her gefällt es mir sehr gut. mir sind keine Fehler aufgefallen. Vielicht körntes du ja noch das XPManifest mit einbinden, ist kein muss schaut auch so Top aus.

Tiuri 30. Jun 2007 14:28

Re: Gedanken lesen
 
bei mir funktioniert das nicht, ich tue das, was da steht und merke mir den buchstaben, er zeigt dann aber den falschen an

Sergej 30. Jun 2007 15:11

Re: Gedanken lesen
 
Zitat:

Zitat von Tiuri
bei mir funktioniert das nicht, ich tue das, was da steht und merke mir den buchstaben, er zeigt dann aber den falschen an

Kann es sein dass du dich verechnet hast? ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz