![]() |
Fehler bei verschobenen Beiträgen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi!
Anscheinend stehen Beiträge auch nach dem Verschieben noch im alten Forum und die Anzahl an gegebenen Antworten stimmen nicht mehr! Siehe dazu die Screenshots! Es geht um die Beiträge: ![]() ![]() Bei dem EDH-Beitrag wird er immer noch in Klatsch und Tratsch angezeigt! Hoffe es liegt nicht nur an meinem Rechner :? Ciao fkerber |
Re: Fehler bei verschobenen Beiträgen
Das ist kein FEhler, sondern wir Mods hinterlassen beim Verscheiben ein ShadowTopic und dann steht, in der alten! Sparte, vor dem Titel "verschoben", damit man z.B. noch sehen kann wo der Thread war, wenn man dieses Topic nicht machen würde, dann würden manche User Ihre Threads gar nciht mehr finden.
|
Hi!
Ok, danke für die Infos. Wie ist das mit der Anzahl der Antworten? Die werden anscheinend nicht aus der alten Sparte übernommen, kann das sein? ciao fkerber |
Das ist richtig, in der alten Sparte wird der Thread mit 0 Beiträgen geführt.
|
Hi!
Zitat:
In der alten Sparte steht zum Beispiel der Easy-Delphihelper-Beitrag mit 3 Antworten und in der neuen mit 0. Ciao fkerber |
Hi,
nee, nicht ganz, der Thread war in Sonstiges und ich habe ihn nach Klatsch und Trasch. Somit steht in Sonstiges mit verschoben davor und wird auch mit 0 Beiträgen geführt. In der neuen Sparte, K&T, hat der Thread 3 Beiträge und das verschoben steht da natürlich nicht davor. Wenn vor einem Titel verschoben: steht, dann wurde er von dort nach woanders verschoben, ich glaube das hast Du etwas verwechselt. Also da wo verschoben steht ist der "Ursprung". |
Hi!
Achso. Ja das habe ich dann falsch verstanden! Aber ist jetzt klar! Danke für die Mühe! Ciao fkerber |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |