![]() |
Fehler im [delphi]-Parser?
Hi,
mir ist gerade folgendes aufgefallen:
Delphi-Quellcode:
Warum wird name jetzt so komisch ausgegeben? :shock: Mein Delphi formatiert das z.B. nicht fett!? :?
MeineKomponente.name := 'test';
Chris |
Re: Fehler im [delphi]-Parser?
Ich vermute mal, da name auch ein Schlüsselwort ist. Allerdings nicht in diesem Kontext :wink:
Edit: Ups, hatte vorher das anstatt da geschrieben. Gibt dem einen anderen Sinn :wink: |
Ja, bei den export-Klauseln gibt es das Schlüsselwort name.
Hier:
Delphi-Quellcode:
exports
Divide(X, Y: Integer) name 'Divide_Ints', Divide(X, Y: Real) name 'Divide_Reals'; |
Ich hoffe, ihr verlaßt uns wegen dieser Unzulänglichkeit des Forums nicht. :roll:
|
hm, das ist aber schon ein arger fehler....gerade n00bs können dadurch verunsichert werden und das schadet dann der musikindustrie weil dialer über 0190 einwählen! :stupid: :stupid:
|
:stupid: So, oder :stupid: so ähnlich :stupid:
Ich werde die DP deswegen nicht verlassen :roll: ...:cat:... |
Ich auch nicht.
Ich hab sie richtig lieb gewonnen! :love: :mrgreen: |
Hi,
huhu!? Mich würde es jetzt mal interessieren, ob das gefixt wird, oder ob das einen tieferen Sinn hat. ;) Und nicht, ob ihr das Forum verlasst oder nicht, okay? ;) Chris |
Hi!
In diesem Zusammenhang mal eine Frage: Ist der Parser der DP selbst geschrieben oder wo kommt der her? Wenn er selbst geschrieben hat könnte man ja das Highlighten des "name" abhängig davon machen, ob ein Punkt davor ist, oder nicht (nur so als Idee zum ganz unten auf die To-Do-Liste setzen :P ) Ciao fkerber P.s. Werde die DP aber deswegen auch nicht verlassen 8) 8) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |