![]() |
KOmponenten sind weg
Hi Delphianer :hi:
Ich hab ein Großes Problem und zwar: Ich benutze Turbo Delphi für Win 32 So ich habe meinen USB Sick angeschlossen und ein Laufwerk iengeschaltet, dass ich normalerweise nicht dran habe dadurch hat sich mein festplattenbuchstabe, auf dem ich TD drauf hab geändert! Als ich nun TD starte kommt die meldung, dass komponenten und Bibliotheken nicht genfunden wurden, und ob ich die beim nächsten mal wieder laden möchte und ich Idiot klick beim ersten mal auf nein und nun wird Indy nicht mehr bei mir geladen Weiß jmn wie ich das wieder hinbekomme??? (ohne neuinstalation) Danke im vorraus Axxus |
Re: KOmponenten sind weg
Lege in der Festplattenverwaltung den Buchstabe des Sticks auf einen anderen und die Plate anschließend zurück
|
Joi hab ich schon gemacht
Aber er läd die komponenten ja überhaupt nicht mehr |
Schau mal, ob das Laden dieser Packages in der Registry deaktiviert wurde
|
hast du den Pfad da?
Die Registry is groß^^ |
Delphi:
HKCU\Software\Borland\Delphi\[Versionsnummer]\Known Packages\ HKCU\Software\Borland\Delphi\[Versionsnummer]\Known IDE Packages\ genauso schauen ob sie nicht dummerweise unter HKCU\Software\Borland\Delphi\[Versionsnummer]\Disabled Packages\ eingetragen wurden. Beim BDS ist der Pfad soweit gleich, nur anstatt \Delphi\ im Pfad musst du \BDS\ nutzen... |
HKCU/Software/Borland/BDS/4.0/Disabled Packages
|
Den Eintrag Disabeld Package gibt es bei mir nicht
bei Known Package stehts drin bei Ide known Package nicht da hab ichs eingefügt funzt aber nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |