![]() |
Probleme mit Modalresult
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab hier ein kleines problemchen und komme nicht drauf:
in meiner unit uMain zeige ich einen dialog an. wird dieser dann beenden wertet mir meine unit uMain das ModalResult nicht aus .... hab das prog gleich mitgeschickt bitte anschaun und helfn!!! thx und danke im voraus angelus |
Re: Probleme mit Modalresult
Hai Angelus,
ich bekomme beim entpacken einen CRC-Fehler. |
Moin Angelus,
lass' mal das self.Close nach dem ModalResult := weg. Das setzen des ModalResult bewirkt ein Close. [EDIT] Wenn Du dem "Beenden" Button im OI gleich unter ModalResult mrCancel zuordnest kannst Du auch gleich das OnClick einsparen. [/EDIT] |
:hi:
Zitat:
Delphi-Quellcode:
weg, das passiert selber
self.close
|
danke leutln
habs erst jetzt ausprobiert!!! funkt alles! danke noamol angelus |
Irgendwo ist da ein Hund drin *g*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi leutln
hab des prog schon mal geuppt und ihr habt mir auch total geholfen sonst wär ich auf meinen fehler nie draufgekommen hab aber nun wieder ein problem ..... irgendwo bzw irgendwie bei meinem dynamischen array (uVerwaltung) bleiben meine daten nicht gespeichert!! aber warum nicht?? adde das prog wieder ... wenn wer lust hat könnte er es testen und mir vielleicht sagn woran der fehler liegt??? thx angelus und danke im voraus *smile* |
Moin Angelus,
Zitat:
Und wieder ein neuer Thread. Da Dein ursprüngliches Problem ja behoben zu sein scheint, schliesse ich den Thread dann hier mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |