![]() |
Offene Fragen funktioniert nicht!
Hallo,
in der Rubrik XML kann ich meine Frage nicht als "Offene Frage" deklarieren. Oder genauer: Die Option wird mir geboten, sie wird aber nicht beachtet. Zumindest was das eben bei meiner Frage nach MSXML und Streams so... (In diesem Forum wird mir diese Einstellung gar nicht geboten, auch bei einem EDIT meiner XML-Frage kann ich die Frage nicht als offen deklarieren). Könnten die Admins das mal bitte kontrollieren? Danke! CU aps |
Re: Offene Fragen funktioniert nicht!
Geht doch! Daniel hat´s vorgemacht...
MfG Florian :hi: |
Hallo aps,
Dein Problem mit der XML-Rubrik konnte ich nicht nachvollziehen. Ich konnte einen Thread von mir sehr wohl als 'unbeantwortet' kennzeichnen. Und hier in der Rubrik 'Fragen und Anregungen zur DP' ist diese Option tatsächlich nicht freigeschaltet. Diese ist lediglich für del Delphi-bezogenen Rubriken vorgesehen. |
Habe ich eben durch Zufall auch gesehen. Und ich habe auch bemerkt, dass meine Frage nun als "offen" markiert ist.
Gab es wirklich ein Problem, oder hat nur mein PC mir da was (falsches) vorgegaukelt? Edit: Sehe gerade Daniels Antwort. Erst einmal danke für die schnelle Reaktion. Ich weiß auch nicht, woran es lag, ich weiß aber 100%ig, dass ich die Option angecheckt hatte. Hattest du die Option bei meiner Frage nachträglich gesetzt, oder hatte mich mein Rechner nur angelogen? |
Zitat:
MfG Florian :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |