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-   -   Delphi [GLScene] problem beim Leveleditor programmieren (https://www.delphipraxis.net/98492-%5Bglscene%5D-problem-beim-leveleditor-programmieren.html)

Adrian112 28. Aug 2007 09:32


[GLScene] problem beim Leveleditor programmieren
 
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Hallo,

ich bin grad in der Planungsphase bei nem ziemlich aufwendigen Projekt. Ich will mir um meine Levels zu erstellen einen eigenen Leveleditor programmieren, bei dem dann die Ganze Scene mittels GLScene.SaveToFile('C:/Irgendwas.gls') gespeichert wird. Nun muss ich aber natürlich erstmal Objekte erstellen können, wie ich das versucht hab könnt ihr ja dem Anhang entnehmen. Also das Projekt
kompiliert ohne Fehler, und auch im Quelltext kann ich keine Fehler erkennen. Doch wenn ich dann zur Laufzeit den Button klicke passiert rein garnichts! :wall: Woran kann das liegen?

Adrian112 28. Aug 2007 12:57

Re: [GLScene] problem beim Leveleditor programmieren
 
Keiner ne Idee?

Adrian112 28. Aug 2007 15:44

Re: [GLScene] problem beim Leveleditor programmieren
 
Hat sich von selbst erledigt, ich hatte vergessen den neuen Cube nach hinten zu versetzen.


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