[GLScene] Physik Engine Komponente?
Hallo,
gibt es für GLScene sowas wie eine Komponente, die dann für Physikalisch korrekte Kollision von GLCubes usw sorgt, oder gibt es andere Physik Engines, die man in GLScene verwenden kann? |
Re: [GLScene] Physik Engine Komponente?
z. B. oxNewton
http://www.dave.serveusers.com/ |
Re: [GLScene] Physik Engine Komponente?
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Re: [GLScene] Physik Engine Komponente?
Ich habe mich für ODE entschieden, kennt ihr da vieleicht Tutorials?
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Re: [GLScene] Physik Engine Komponente?
hast Du denn die Beispiele schon durch?
ansonsten google halt mal nach "delphi ode" oder: http://www.ode.org/ode.html |
Re: [GLScene] Physik Engine Komponente?
Ich will jetzt doch oxNewton nehmen, doch ich habe auf der Site keinen downloadlink gesehen, wo kann ich sie sonst noch runterladen? (ich hab schon bei Google gesucht, doch nichts gefunden, mein Englisch ist halt noch nicht so gut)
@ Edit: bei http://www.dave.serveusers.com/oxNewton.html ist z.B. kein Link |
Re: [GLScene] Physik Engine Komponente?
Also ich habe jetzt hier einen link zum angeblich direkten download gefunden, doch wenn ich ihn anklicke, komme ich immer wieder zur Info Site über oxNewton, auf der sich kein downloadlink befindet. Könnte mir einer von euch, vieleicht zeigen, wo man es herunterladen kann, oder falls einer von euch oxNewton verwendet mir dieses Package zuschicken?
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Re: [GLScene] Physik Engine Komponente?
ab sofort ist auf http://www.dave.serveusers.com/oxNewton.html die neue Version 1.50 downloadbar
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