Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Ignore-Liste? (https://www.delphipraxis.net/98729-ignore-liste.html)

s-off 31. Aug 2007 12:00


Ignore-Liste?
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, hier die Beiträge einzelner User von der Anzeige auszuschliessen?

SubData 31. Aug 2007 12:03

Re: Ignore-Liste?
 
Hat das nen Sinn?
Könnte den kompletten Thread aus dem Zusammenhang reißen, würd ich sagen...

s-off 31. Aug 2007 12:10

Re: Ignore-Liste?
 
Für mich hat es einen Sinn, ja.
Es soll verhindern, dass ich in die Verlegenheit komme, mir für andere Leute den Kopf zu zerbrechen, die nicht in der Lage sind, eine eindeutige Problembeschreibung (Soll/Ist) abzugeben, und dann noch patzig werden, wenn man sie darauf hinweist.

Aber Dein Einwand ist natürlich vollkommen berechtigt und einleuchtend, daher

- Closed -

phXql 31. Aug 2007 12:14

Re: Ignore-Liste?
 
Naja, man könnte wie in einem TreeView die Einträge von ignorierten Usern standardmässig einklappen, und auf Wunsch dann mit einem Klick auf das +-Symbol wieder ausklappen. Das hab ich in ein paar Foren schonmal gesehen.

Elvis 31. Aug 2007 12:24

Re: Ignore-Liste?
 
Zitat:

Zitat von phXql
Naja, man könnte wie in einem TreeView die Einträge von ignorierten Usern standardmässig einklappen, und auf Wunsch dann mit einem Klick auf das +-Symbol wieder ausklappen. Das hab ich in ein paar Foren schonmal gesehen.

Hui, das wäre doch was hübsches.
Mir fallen da auch gleich ein paar Exemplare ein...
Ich befürchte nur dass Daniel dieses "ultimative Werkzeug zur Ausgrenzung einzelner" nicht so hübsch finden wird. :cry:
Wäre auf jeden Fall schon aus gesundheitlichen Gründen angebracht (Blutdruck, Magengeschwüre,...)

RavenIV 31. Aug 2007 12:39

Re: Ignore-Liste?
 
Viel interessanter fände ich die Möglichkeit, Threads auszublenden, die Leute auf der Blacklist erstellt haben.
Manchen Leute fragen echt nuur Schrott, ohne selber nachzudenken...

Luckie 31. Aug 2007 12:46

Re: Ignore-Liste?
 
Es zwingt euch keiner Fragen von Leuten auf eurer Blacklist zu beantworten.

RavenIV 31. Aug 2007 12:48

Re: Ignore-Liste?
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Es zwingt euch keiner Fragen von Leuten auf eurer Blacklist zu beantworten.

Schaust Du jedesmal wenn Du einen Thread anschaust, wer den verfasst hat?
Meist ist es zu spät, weil Du den Quatsch schon gelesen und Dich darüber aufgeregt hast...

Balu der Bär 31. Aug 2007 12:49

Re: Ignore-Liste?
 
Sonst keine Probleme? :gruebel:

Ich renn ja auch nich durchn Supermarkt mit ner Brille die mir alle alten Omas ausblendet die mir den Weg mit ihrem langsamen Gekrieche versperren. Das gehört nunmal dazu, wie [Edit]auch[/Edit] hoffnungslose Spinner. Was wäre ein Gemeinschaft / Community oder diese Typen? Und Elvis, über wen würdest du dich lustig machen wenn du deren Beiträge ausblenden lässt? :mrgreen:

Zitat:

Es soll verhindern, dass ich in die Verlegenheit komme, mir für andere Leute den Kopf zu zerbrechen, die nicht in der Lage sind, eine eindeutige Problembeschreibung (Soll/Ist) abzugeben, und dann noch patzig werden, wenn man sie darauf hinweist.
Dann fang etwas eher mit dem Denken an und antworte am besten gar nicht auf Threads, wo du dir denkst das sowas passieren könnte. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst antworte am besten auf gar keine Threads mehr. :zwinker:

Wer kein Probleme hat, macht sich welche. :-)

SubData 31. Aug 2007 12:50

Re: Ignore-Liste?
 
Ich schau eigentlich erst in den Thread, wenn der Titel interessant klingt und danach auf den Autor... -hm-
Also persönlich finde ich diese "Ignore" Liste ja garnicht schlecht, aber dann halt nich für einzelne Beiträge aus Threads sondern für komplette Threads... ?!
Oder halt aufklappbar...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz