![]() |
Macro bot in Delphi... ist das möglich?
moin moin...
ich bin noch nicht wirklich gut in Delphi aber ich will mich mal an einer art Macro Bot versuchen. ich weiß nicht ob es eine der artige Funktion gibt um so etwas mit Delphi zu bewerkstelligen. Zitat:
ich würde mich über ein paar tips und ein wenig hilfe sehr freuen =) danke See ya |
Re: Macro bot in Delphi... ist das möglich?
Ein wunderschönen Guten Morgen und ein herzliches Willkommen in der DP :dp:
Ich darf Dich mal ![]() |
Also,
bei google hab ich "Macro Bot" nur in Verbindung mit ebay-LastMinute-Bietassistent gefunden. Falls Du so etwas vorhast zu programmieren, sei darauf hingewiesen, dass dies in Deutschland verboten ist. ebay hat dies ganz klar in seinen Statuten ausgeschlossen. Jeder ebay-Account, der diese Dienste nutzt und dabei erwischt wird, wird gesperrt. Falls Du jedoch etwas anderes gemeint hast, dann erläutere bitte Deine Absichten. Mit nur einem Schlagwort kann keiner wissen, was Du genau meinst. |
|
Zitat:
Zitat:
ich will einen Macro Bot für ein Online Game programieren^^ nur so zum spaß. ich hatte auch nich vor in irgendwelche Hacker Foren zu laufen und das dann zu verbreiten um den Spiel Spaß zu Drücken. xD mir gehts einfach nur darum um etwas zu lernen weil ich gern mal so einen bot hätte der für mich ein bischen spielt und mich dann wieder vom spiel abmeldet!!! Zitat:
ich habs ja beim 2ten Quote schon erläutert.^^ danke für die hilfe und bitte fleißig weiter helfen^^ |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "fkerber" von "Neuen Beitrag zur Code-Library hinzufügen" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
das passt hier besser hin! Die andere Sparte ist für Code-Schnipsel gedacht, nicht für Fragen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |