Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 5     123 45      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie (https://www.delphipraxis.net/99214-%5Bgame%5D-projekt-w-phase-1-rundenbasierte-strategie.html)

elundril 30. Sep 2007 18:12

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie
 
danke!

is geil das spiel.
ich wollt mir gerade indisch nepal zurückholen als das auf meinem bildschrim auftauchte!

Code:
Projekt "W"
Version Projekt "W" - Phase 1 (v1.2)
OS is Windows XP Service Pack 2

Description of the occured exception :
 Type = EAccessViolation
 Message = Zugriffsverletzung bei Adresse 0051E5D4 in Modul 'ProjektWeltherrscher.exe'. Lesen von Adresse 00000068
lg elundril

SaschaWillems 30. Sep 2007 22:55

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie
 
Kannst du die Zugriffsverletzung reproduzieren, und wenn ja, hast du einen entsprechenden Spielstand? Dass würde die Fehlersuche nämlich extrem erleichtern.

elundril 1. Okt 2007 08:00

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie
 
jop bekommst du heut am nachmittag.

soviel jetzt schon: es war wie ich dieses eine Kampffenster beenden wollte. das bei dem die Armeen drin sind und man den kampfbericht sieht. als ich das schließen wollte kam diese Meldung.

lg elundril

elundril 1. Okt 2007 17:45

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mal der speicherstand:

lg elundril

SaschaWillems 2. Okt 2007 19:47

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie
 
Danke für den Spielstand. Der sollte mir beim Lokalisieren des Fehlers behilflich sein, die Problemlösung wird dann in den nächsten Patch einfliessen.

elundril 3. Okt 2007 14:10

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie
 
Ok, danke. Meine anregung wäre noch so schöne zwischensequenzen vielleicht. Also wenn man die Weltherrschaft hat oder wenn jemand ausgerottet wurde oder wenn man verloren hat, wenn rebellen eine eigene stadt erobert haben, usw.

cool wäre noch ein story mode. zb. säubere alle städt auf verschmutzung von 30 prozent runter und verliere dabei keine stadt. oder erobere 20 länder. oder halte einen kontinent (europa z.b.) für 50 runden.

lg elundril

SaschaWillems 5. Okt 2007 14:09

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie
 
Nach mehrmaligem Probieren konnte ich die AV mit deinem Spielstand leider nicht reproduzieren. Das liegt aber wohl daran dass dein Spielstand einer ist, den das Spiel beim Absturz automatisch gesichert hat. Hast du da evtl. noch nen Spielstand kurz vor dem Crash (egal ob das jetzt 10 oder 20 Runden davor sind)? Ansonsten dürfte es schwer werden den Fehler zu lokalisieren, da der nur sporadisch auftrit und bisher auch nur bei einigen wenigen Personen.

Sidorion 5. Okt 2007 16:22

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie
 
@elundril: Du spielst zu viel Risiko :twisted: Nein ernsthaft, warum Europa, wenn man die ganze Welt haben kann?

elundril 6. Okt 2007 18:09

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie
 
Zitat:

Zitat von Sidorion
@elundril: Du spielst zu viel Risiko :twisted: Nein ernsthaft, warum Europa, wenn man die ganze Welt haben kann?

war ja auch nur n vorschlag. denn ich denke es is sicher spannender so n story mode als immer das gleiche.

@SaschaWillems: Sorry aber da ich nachher weitergespielt hab, sind die autosaves überschrieben worden und selbst gespeichert hatte ich bis da noch nicht. Aber ich versuchs den fehler nochmal zu entlocken. ;-)

lg elundril

mimi 6. Okt 2007 19:00

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie
 
Mein Bruder spielt es gerade auf seinen Windows XP Rechner .

ist Gut geworden das spiel besonders schön finde ich die Grafik, wobei der Sound an einigen Stellen etwas nerfig ist.

Bugs haben wir bis her keine gefunden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.
Seite 3 von 5     123 45      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz