![]() |
Delphi Code Funktion als Demo erstellen
Hallo,
ein sehr interessanter Code (Kostenlos) Der Code besteht aber aus mehreren Funktionen und dann nur vom erfahrenen zum laufen bringen Wer kann diese Funktionen zusamen in ein Delphi Project (Demo) erstellen? ![]() Gruß |
Re: Delphi Code Funktion als Demo erstellen
Zitat:
|
Zitat:
Ja aber trotzdem wollte ich das ganze als Delphi Project erstellen und sehen, ob die funktion wie beschrieben, tut. Ich finde einige Sachen in dem Code, die mir sehr gut helfen. Das wäre sehr nett wenn jemand dies als Demo mit Delphi tut Gruß |
Füg den Code in Dein Projekt ein, rufe die benötigte Funktion aus (steht übrigens bei jeder dabei, was sie macht) und compiliere. Und, oh ein Wunder ist geschehen, Du hast eine Demo! :shock:
|
Zitat:
Hast den Code ausprobiert? Den Autor habe ich vor ein paar Wochen kontaktiert. Der hat mir freundlicherweise weitergeholfen aber nicht ganz bis Z :mrgreen: mehr wollte ich ihn nicht stören :oops:
Code:
_____ ___ __ _ _ _ _____
| _ \ / | | \ | | | | / / | ____| | | | | / /| | | \| | | |/ / | |__ | | | | / / | | | |\ | | |\ \ | __| | |_| | / / | | | | \ | | | \ \ | |___ |_____/ /_/ |_| |_| \_| |_| \_\ |_____| |
So schön Dein Ascii-Art auch ist, glaubst Du, dass wir Dir das jetzt auch noch in den *piep* schieben? Streng doch ein Kopf selbst mal an. Zeig uns doch mal, was Du bis jetzt getan hast.
|
ich hab so das gefühl das wir hier sein ganzes projekt für ihn schreiben sollen...
wenn man so seine anderen fragen sieht... |
![]() Du hast irgendwo ein Beispiel gefunden und möchtest Dir jetzt mit Copy & Paste ein Programm erstellen (lassen) ohne selber darüber nachdenken zu müssen. Das geht, nennt man aber die Vergabe von Aufdträgen an externe Entwickler. In der Regel kostenpflichtig, aber - zugegeben - eine Frage der Absprache. Trotzdem ist es nicht Sinn & zweck dieses Forums, wenn Du Dir Deine Programme von Dritten schreiben lässt. Eigne Dir die Grundlagen an, dann wirst Du auch in der Lage sein, konkrete Fragen zu stellen. Vorerst: Geschlossen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |