Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin (https://www.delphipraxis.net/99598-%5Bdevproject-manager-plainedit%5D-update-plugin.html)

xZise 22. Jan 2008 16:15

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
In der neuen Version 1.2.4.0 gibt es "nur" ein neues Feature:

Version 1.2.4.0:
  • [+] Hinzugefügt - Kein Test beim Start wenn Gaijins Website benutzt wird (Nun kann er downloaden, sobald er startet, wenn der letzte Test länger als 24 Stunden her ist.)

Download wie immer auf meiner Website:
Kompiliert
Source Code

Larsi 22. Jan 2008 16:37

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
ist das nur für die zwei programme oder kann man sich das auch für einen selber umschreiben?

xZise 23. Jan 2008 19:49

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
Naja ich habe den SourceCode nicht nur zum Angucken gezeigt.

Ich plane mal die Updater.exe "Komponente" zu veröffentlichen.

Du kannst es für dich Umschreiben, wenn man Name in der About auftaucht (sofern das wirklich meißtens nur C&P ist).

MfG
xZise

xZise 30. Jan 2008 19:54

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
So! Mit der Version 1.3.0.0 kann das Plugin nun auch andere Plugins updaten.
Damit das Plugin geupdatet werden kann, muss das Plugin die Funktion bereitstellen.

Changelog:
Version 1.3.0.0:
  • [+] Hinzugefügt - Update des eigenen Plugins (Nun kann man in den Optionen, die Option aktivieren, dass man auch die Plugins updaten kann.)

xZise 15. Feb 2008 22:55

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
Und wieder eine neue Version online:
Version 1.3.1.0:
  • [+] Hinzugefügt - Alles ist ein Update (Der Updater unterscheidet nicht mehr so stark zwischen Plugin und Hauptprogramm.)
  • [+] Hinzugefügt - Updateinformationen für die einzelnen Plugins (X_GetInfo hat kann einen neuen Befehl auswerten: $0300 bzw "GPU_GI_UPDATE_FILE". Diese gibt zurück, wie die Updateinformationsdatei heißt.)
  • [-] Entfernt - Updates werden installiert, obwohl sie deaktiviert wurden (Nun sollte das Plugin keine deaktivierten Plugins downloaden.)
  • Geändert - Mit der zweiten Progressbar passiert nichts. (Behoben)

RWarnecke 30. Mär 2008 16:02

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Fabian,

ich habe ein Problem mit dem Update-Plugin 1.3.1 unter VISTA 64Bit, siehe im Anhang im Screenshot.

xZise 30. Mär 2008 16:11

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
Hmmm.

Also mir sieht das nach zwei Fehlern aus. Zum einen kriegt er das immer noch nicht mit WideString und Format hin ( :( ) und zum anderen scheint dort ein Problem mit den Download der Versionsinformationen zu sein.

Ich gucke mir das mal an. Aber ich habe z.Zt. das Problem, dass der Updater.exe nicht weiterkommt, weil ich eigentlich auf 7z umsteigen wollte, das aber nicht so richtig zu funktionieren scheint.

[edit=1]Ich selber habe auch Vista x64 und mit den Bugfix erscheint schonmal eine lesbare Fehlermeldung. Das Problem ist nur, dass der Updater.exe leider nicht entpackt :( ich habe bisher noch nichts hochgeladen[/edit]

MfG
xZise

RWarnecke 13. Jul 2008 12:56

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
Hallo, wollte mal nachfragen, wie der Stand ist ?

xZise 18. Aug 2008 23:14

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
Oh mist... Ist total unter gegangen.

Tut mir Leid. Das Problem an dem ich hänge ist einfach, das 7z sich nicht überreden lässt zu entpacken. Ich werde vielleicht (!) demnächst mal überprüfen ob da was zu machen ist. Weil ich muss ehrlich sagen, das ich es schade finde das das so hängt :( weil es einfach nützlich ist!

MfG
xZise

xZise 13. Dez 2008 12:02

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
Hallo ihr,

ich bin wieder hier drauf gestoßen und habe mir gedacht, daran musst du was ändern. Nun entwickle ich gerade die Version 1.4.0.0, welche gegenüber der alten Versionen ein besseres Layout bieten soll. Auch intern hat sich schon viel getan.

Fertig ist es noch nicht, da zum einen die dedizierte Updater-Datei Probleme macht und auch die Umstellung noch komplettiert werden muss.

MfG
xZise


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz