Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin (https://www.delphipraxis.net/99598-%5Bdevproject-manager-plainedit%5D-update-plugin.html)

xZise 22. Dez 2008 14:22

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
So es ist soweit.
Der Updater läuft soweit, wobei genauere Tests möglicherweise noch folgen müssen. Aber das Plugin an sich unterstützt schon mal PlainEdit zu 99,99% (vielleicht habe ich was übersehen). Nur für DevProject Manager habe ich es noch nicht getestet.

MfG
xZise

xZise 23. Dez 2008 03:01

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
So es ist jetzt eine neue Version 1.4.1.0 online, um auch DevProject Manager zu unterstützen:
Version 1.4.1.0:
  • Geändert - DevProject Manger verweigert Update Plugin (MkDir konnte das temporäre Verzeichnis anzulegen.)
  • Geändert - Versionsüberprüfung überprüfen (Die Probleme mit der Versionsüberprüfung des Updateplugins und der Hauptanwendung wurden behoben.)
  • Geändert - Fehlerbehandlung (Die Fehlerbehandlung wurde überarbeitet. Zudem auch eine Methode: Die Methode im Plugin die überprüft, ob die Version aus dem Internet neuer ist, kann nun melden, ob ein Fehler aufgetreten ist.)
  • [+] Hinzugefügt - PlainEdit startet sich nicht neu (Statt "Bite schließen sie PlainEdit" kommt nun "Wollen sie PlainEdit beenden, um das Update fertigzustellen". Wenn man nun auf "Ja" klickt, schließt sich PlainEdit. (Das selbe gilt auch für DevProject Manager))
  • [+] Hinzugefügt - Speicherort der temporären Dateien (Das Update überprüft zuerst wo PlainEdit/DevProject Manager seine Daten/Einstellungen speichert, und erstellt in diesem Ordner einen Unterordner Namens "Update" in dem die temporären Dateien zwischengespeichert werden.)

MfG
xZise

xZise 24. Dez 2008 09:28

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
Es gibt eine neue Version des Update Plugins:

Changelog:
Version 1.4.2.0:
  • Geändert - Dateien werden alle in den Ort der Exe kopiert (Aufgrund eines Fehlers, wurde beim kopieren der Dateien aus dem temporären Ordner nicht die Untepfade verwendet.)

Wenn die installierte Version >= 1.4.0.0 ist, kann das Plugin verwendet werden, ansonsten empfehle ich den separaten Download (674.33 kiB) von meiner Website.

MfG
xZise

xZise 24. Dez 2008 11:10

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
Oh man, ich bin mal wieder durcheinander gekommen mit PlainEdit und DevProject Manager. Deshalb hat er immernoch 1.4.1.0 heruntergeladen. Da aber zusätzlich die Updater.exe korrigiert werden musste (in der 1.4.2.0 hat er Debugnachrichten geliefert), gibt es jetzt 1.4.2.1:
Changelog:
Version 1.4.2.1:
  • [-] Fehler - Updater meldes Update nach Update (Das falsche Archiv wurde hochgeladen, sodass die Version immer noch veraltet war.)

MfG
xZise

xZise 29. Jul 2009 21:39

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
So... Nachdem ich am BBCode Plugin weiter gearbeitet habe, ist mir ein Fehler im Plugin aufgefallen ist. Deshalb gibt es jetzt ein kleines Update (1.4.2.3):
Version 1.4.2.3:
  • [-] - Updater updatet nicht alles (Der Updater wollte Dateien kopieren, ohne zu testen, ob der Ordner existiert.)
  • - "[...]Wollsen[...]" im Rückmeldungsdialog (Jetzt steht im Rückmeldungsdialog korrekterweise "wollen")

Diese Version ist trotz des Bugs vom Plugin updatefähig.

MfG
xZise

xZise 8. Aug 2009 14:21

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
 
So eine Kleinigkeit behoben:
Version 1.4.2.4:
  • [-] - Das Plugin erkennt keine neue Hauptversion (Der Vergleich war falschherum und erkannte nur verwaltete Versionen.)

MfG
xZise


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz