Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 7  1 23     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;-) (https://www.delphipraxis.net/99697-re-ich-wills-wissen-aktualisiert-bitte-eure-profile-%3B.html)

turboPASCAL 16. Sep 2007 10:43


RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;-)
 
Jupp ist bei mir aktuell. ;)

Dennoch denke ich das man ggf. nocheine "Neben Version" angeben könnte.
Hauptsachlich verwende ich Delphi 6, das ist klein, leicht und recht schnell in Bezug auf das Startverhalten.
Ich nutze aber auch Borland Delphi 2005 wegen dem besseren Debugoptionen.

SirThornberry 16. Sep 2007 10:47

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
ist bei mir auch aktuell.
Ich finde es jedoch falsch aus dieser Statistik zu schlussfolgern welches die beste Version ist.
Denn von Delphi2007 gibt es wohl gar keine Personal mehr und das Geld für eine große Version hat nicht jeder. Eine Delphi7-Version findet sich auf Grund des alters sicher auch besser in illegalen Quellen so das die Verbreitung dort einfach besser ist.
Und dann kommt noch die Installation dazu. Ein D7 geht schneller und einfacher zu installieren als ein BDS2006 wo erst zig andere Dinge erfüllt sein müssen und man seine liebe Mühe hat .Net zu installieren.

Phoenix 16. Sep 2007 10:48

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
Stimmt schon. Als bisher größte Version besitze ich BDS 2006 Prof., arbeite aber eigentlich nur mit D7 Prof an Kundenprojekten. Hab jetzt mal auf D7 umgestellt. Aber ich befürchte Daniel mag das Profil nicht nochmal erweitern :)

Meflin 16. Sep 2007 10:48

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
Ebenfalls aktuell :stupid:


Die Muhkuh 16. Sep 2007 10:49

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
Passt ;-)

mkinzler 16. Sep 2007 10:50

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
Ein weiteres Problem dürfte sein, das viele Dateileichen existieren, damit meine ich Leute die nicht mehr aktiv sind.

Heffalump 16. Sep 2007 10:58

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
Zitat:

Zitat von mkinzler
Ein weiteres Problem dürfte sein, das viele Dateileichen existieren, damit meine ich Leute die nicht mehr aktiv sind.

Was passiert den mit Accounts, die sich seit einem bestimmten Zeitraum nicht mehr angemeldet haben? Bekommen diese eine Mail, mit der netten Frage, ob sie weiterhin Mitglied sein wollen (usw...)?

Die Muhkuh 16. Sep 2007 11:00

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
Ich denke nicht. Die Leute sind halt einfach in der Datenbank vorhanden und das war es ;-)

turboPASCAL 16. Sep 2007 11:00

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
Zitat:

Zitat von mkinzler
Ein weiteres Problem dürfte sein, das viele Dateileichen existieren, damit meine ich Leute die nicht mehr aktiv sind.

Das könnte auch ein Gründchen sein. Mal Daniel fragen...

mkinzler 16. Sep 2007 11:01

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
Zitat:

Was passiert den mit Accounts, die sich seit einem bestimmten Zeitraum nicht mehr angemeldet haben? Bekommen diese eine Mail, mit der netten Frage, ob sie weiterhin Mitglied sein wollen (usw...)?
Eher nicht, den man kann ja passive Mitglieder von nicht mehr aktiven nicht unterscheiden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.
Seite 1 von 7  1 23     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz