Delphi-PRAXiS
Seite 7 von 7   « Erste     567

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;-) (https://www.delphipraxis.net/99697-re-ich-wills-wissen-aktualisiert-bitte-eure-profile-%3B.html)

mschaefer 10. Okt 2007 10:03

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
Moin, moin,

Naja mir geht es so, dass ich primär immernoch mit D6 entwickel obwohl auch D2007 lizensiert vorhanden ist.
Der Hintergrund ist, dass die D6-Programme fast ausnahmslos unter Linux-Wine laufen. Da fehlt mir also ein
Schalter an 2007 für Wine-Compilat. Wie sich das längerfristig entwickelt weiss ich derzeit noch nicht.

Grüße // Martin

Alexander Roth 10. Okt 2007 10:10

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
schon ewig richtig angegeben.

Gruß Alexander

Elvis 10. Okt 2007 10:13

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
Zitat:

Zitat von Bernhard Geyer
Die Jungs von der Jedi liefern ein anderes Bild was eingesetzte Delphi-Versionen betrifft:

Das ist zwar direkt eine Frage nach der aktuell verwendeten Version, ohne dass da irgendwelche Datenbankleichen herumvegetieren...
Aber: 256? WTF? Das ist wohl ein bissel wenig um irgendetwas erkennen zu können. Vor allem da bei solch geringen Zahlen der Anteil von Zealots höher ist als er es eigentlich sein sollte, und die versuchen natürlich das Ganze Richtung "latest & greatest" zu beeinflussen...

Tyrael Y. 10. Okt 2007 10:23

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
Ich gehöre eher zu den "passiven" Nutzern von der DP.
Bin meistens nicht eingeloggt, lese aber sehr häufig die DP.

Zu den Versionen die ich nutze

RAD Studio 2007
Delphi 6
und man mag es kaum glauben DELPHI 1, das benötige ich für eine 16Bit Version eines Programms, daß noch gepflegt aber nicht weiterentwickelt wird. ;)

Daniel Schuhmann 10. Okt 2007 12:52

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
Auch bei mir jetzt aktualisiert...

mkinzler 10. Okt 2007 13:02

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
dito

gabneo 10. Okt 2007 13:22

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
jetzt sogar auch bei mir aktualisiert...
ich habe die alten Threads nicht gelesen, aber hatte jemand mit D2007E auch das problem das sich delphi nicht mehr refreshed wenn man menü´s hat die sich ausblenden?
lässt sich mit den Updates nicht beheben, bei denen habe ich auch das Gefühl das delphi um einiges langsamer wird....naja immer noch exponentiel geiler als alles andere :lol:

greez

DenSchub 10. Okt 2007 14:29

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;
 
*done*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.
Seite 7 von 7   « Erste     567

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz