Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi maximum von 3 zahlen (https://www.delphipraxis.net/99849-maximum-von-3-zahlen.html)

RavenIV 20. Sep 2007 09:12

Re: maximum von 3 zahlen
 
[noch mehr offtopic]
Meine Ehefrau hat auch Informatik studiert.
Sie kann Java, C, HTML, PHP, SQL.
Also das volle Programm.
Und ich hätte sie nicht geheiratet, wenn sie nicht dazu noch gut aussehen würde.

Kann man die "Informatik-Maus" irgendwo bestellen?
[/offtopic]

Relicted 20. Sep 2007 09:15

Re: maximum von 3 zahlen
 
[noch viel mehr offtopic]
die maus ist gerade im photoshop entstanden.. zumindest die peitsche :-p manchmal muss man seinen kranken gedanken freien lauf lassen...

Zitat:

Und ich hätte sie nicht geheiratet, wenn sie nicht dazu noch gut aussehen würde.
letzteres gilt es jetzt zu beweisen :-p
[/offtopic]

RavenIV 20. Sep 2007 09:18

Re: maximum von 3 zahlen
 
Zitat:

Zitat von Relicted
letzteres gilt es jetzt zu beweisen :-p

Wir sind hier nicht im der Mathematik-Vorlesung bei Prof. Radi.
Ich muss also meine Behauptung nicht beweisen.

mkinzler 20. Sep 2007 09:19

Re: maximum von 3 zahlen
 
[Very-OT]
Zitat:

Ich muss also meine Behauptung nicht beweisen.
Das hast du ihr doch schon bewiesen, in dem du sie geheiratet hast.
[/OT]

Relicted 20. Sep 2007 09:21

Re: maximum von 3 zahlen
 
ne ne... uns beweisen nicht ihr :-p

Sidorion 20. Sep 2007 09:34

Re: maximum von 3 zahlen
 
Über 90% der deutschen Männer halten ihre Frau für die schönste der Welt (andersrum sinds nur ca 60%). Eine Frau zu heiraten ist also keinesfalls beweisträchtig.

RavenIV 20. Sep 2007 09:41

Re: maximum von 3 zahlen
 
Zitat:

Zitat von Sidorion
Über 90% der deutschen Männer halten ihre Frau für die schönste der Welt (andersrum sinds nur ca 60%). Eine Frau zu heiraten ist also keinesfalls beweisträchtig.

[zum letzten mal offtopic]
Wenn jedoch auch die meisten unseren Bekannten der gleichen Meinung sind wie ich, dann steht Deine Anspielung wieder nur so im Raum.

Und ich hab nicht gesagt, dass sie die absolute Göttin und Traumfrau für mich ist.
Aber was nutzt mir eine Angelina Jolie oder Gisele Bündchen oder Cameron Diaz, wenn
a) sie nicht erreichbar ist
b) ich mich nicht mit ihr unterhalten kann, weil wir nicht die selben Themen haben
c) sie evtl. doof im Kopf ist
[/offtopi]

... und jetzt wieder zurück zum Thema.

Meister Röhrich 20. Sep 2007 09:52

Re: maximum von 3 zahlen
 
dieser thread ist komplett überflüssig. blöde frage (wer im unterricht nur pennt, sollte zu seiner schlechten leistung auch stehen) + 90% offtopic-antworten + komische anreden über realnamen - wenn ihr euch persönlich kennt, braucht ihr kein forum zum reden oder seid ihr taubstumm? :)

der thread gehört in die tonne.

RavenIV 20. Sep 2007 09:54

Re: maximum von 3 zahlen
 
Zitat:

Zitat von Meister Röhrich
dieser thread ist komplett überflüssig. blöde frage (wer im unterricht nur pennt, sollte zu seiner schlechten leistung auch stehen) + 90% offtopic-antworten + komische anreden über realnamen - wenn ihr euch persönlich kennt, braucht ihr kein forum zum reden oder seid ihr taubstumm? :)

der thread gehört in die tonne.

Nun mal langsam mit den jungen Pferden.
So ein Bisschen Spass muss schon sein.
Und wenn ein Moderator meint, dass das offtopic-Zeugs raussoll, dann soll er das machen.

Ausserdem steigert Dein Beitrag nicht die Nicht-Überflüssigkeit dieses Threads.

Sidorion 20. Sep 2007 10:06

Re: maximum von 3 zahlen
 
Wenn ein bisschen Spass sein muss, dann verstehe bitte meine 'Anspielung'(War keine, sondern eine Aussage), die 'wieder'(weitere Beispiele bitte) 'nur so im Raum' steht als solchen. Ich habe damit keine Aussage über den optischen Zusand deiner geehrten Frau Gemahlin treffen wollen, zumal ich auf dem selben Standpunkt stehe, wie du. Ich könnte auch nix mit einer 9er Frau anfangen, die nichtmal 2+2 beherrscht.

p.s.: auch meine Frau ist die schönste auf der ganzen Welt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz