![]() |
Installation von TLameCoder / Lame_enc.dll
Hallo,
habe Windows Vista und möchte die TLameCoder-Komponente (die ich schon lange benutze) wieder installieren. Was mache ich ? - ganz einfach. Ich nehme mir einen Ordner (zB C:\Komponenten\LameCoder), gebe ihm für jeden Benutzer alle Rechte, starte Delphi 7 mit Admin-Rechten, füge den zuvor genannten Pfad in den Bibliotheks-Suchpfad ein und installiere erfolgreich die Komponente. Doch auf der Komponentenpalette erscheint sie nicht. Also starte ich Delphi neu, auch wieder mit Admin-Rechten und es kommt die Meldung: Komponente konnte nicht geladen werden, weil Lame_enc.dll fehlt... etc. Diese DLL ist aber in dem Suchpfad (oben genannt) vorhanden. Zudem (eher mehr aus Verzweiflung) auch unter C:\, C:\Borland\Delphi, $(DELPHI)\Lib etc.... Er sagt immer, dass er die Datei nicht findet und läd mir diese Komponente deshalb nicht. Was mache ich falsch? |
Re: Installation von TLameCoder / Lame_enc.dll
Kenn mich mit Vista nich so aus, aber haste die DLL mal probeweise in System32 kopiert?
lg |
Hallo,
das Problem besteht immer noch. Ich konnte es nicht lösen. Auch in der System32 etc... geht es nicht. Woran kann das liegen?? Dankeschön |
Hm... kennt jemand vielleicht eine neue Version oder eine eMail, an die ich mich wenden kann? Ich brauche unbedingt diese Komponente (obwohl sie schon mit Vista funktioniert hat)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |