AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gothic_mike
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 26. Jun 2006, 12:14
Antworten: 7
Hits: 1.019
Erstellt von gothic_mike
Re: [Komponente] TWinLogoAni - Animiertes Windows-Logo

Ich tippe mal, dass das im Vista-Style ist, wenn du das Programm unter Vista ausführst, da ja das Logo aus der
Shell32.dll ausgelesen wird. Kann mich aber auch irren :)
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 16. Jun 2006, 00:27
Antworten: 14
Hits: 1.198
Erstellt von gothic_mike
Re: Ein weiterer Audio-CD-Ripper

Hallo,

1. Es gibt ja nun wirklich schon genug solcher Programme, die größtenteils auch Freeware/Opensource sind, welchen Grund kannst du mir nennen, gerade deins zu nutzen?

2. Das design ist...
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 11. Mai 2005, 13:49
Antworten: 19
Hits: 1.882
Erstellt von gothic_mike
Re: YaRCR - Yet another Right Click Replacement

also, hab da wieder einen kleinen BUG gefunden, die Zeilen werden nur zu ca. 3/4 angezeigt, der untere Teil fehlt, wie man auf dem ScreenShot an den "p" erkennen kann...

was villeicht für die...
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 10. Mai 2005, 21:02
Antworten: 52
Hits: 5.052
Erstellt von gothic_mike
Re: Mein Editor ~> Creator SE

hast du zufällig nen Link zu so einer Seite?
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 10. Mai 2005, 19:09
Antworten: 52
Hits: 5.052
Erstellt von gothic_mike
Re: Mein Editor ~> Creator SE

hmm, irgendwie sehen einige Icons aus, wie die von Office 2003.
Hast du die selbst gemalt? Wenn die von Office sind, darf man die einfach so nutzen?
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 10. Mai 2005, 14:37
Antworten: 19
Hits: 1.882
Erstellt von gothic_mike
Re: YaRCR - Yet another Right Click Replacement

so, ich hab mal bissel was zusammengepackt.
zum einen eine bookmarks.html und eine INI-Datei, in der drinnensteht, in welchem Ordner die bookmark.html zu finden ist, ich hoffe, das hilft dir...
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 6. Jan 2005, 17:14
Antworten: 16
Hits: 2.606
Erstellt von gothic_mike
Re: Würfel-Poker

Also, eigentlich sollen die Buttons noch Bilder sein, da ich aber dann zum schluss keine rechte zeit mehr hatte welche zu painten, sind die Buttons fremde Komponenten aus der "FlatStyle"-Library, die...
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 6. Jan 2005, 14:46
Antworten: 16
Hits: 2.606
Erstellt von gothic_mike
Re: Würfel-Poker

Danke für das Lob!
Das mit dem Multiplayer werde ich mal sehen, ob ich das hinbekomme, dürfte nach meinen überlegungen eigentlich kein Problem darstellen, mal sehen, wenn ich mal wieder zeit habe,...
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 6. Jan 2005, 11:33
Antworten: 16
Hits: 2.606
Erstellt von gothic_mike
Re: Würfel-Poker

Hallo,

da freu ich mich, das es euch gefällt, :-D
war eigentlich wiegesagt, nur aus langeweile und weil ich mal probieren wollte, wie das programmieren von spielen geht...

Stimmt, als...
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 6. Jan 2005, 03:09
Antworten: 16
Hits: 2.606
Erstellt von gothic_mike
Würfel-Poker

Moin zusammen,

ich hab mal so über Weihnachten aus langeweile versucht mein erstes Spiel in Delphi zu schreiben,
ist nix besonderes, nur ein "Kniffel"-Abklatsch...

Wer will kann sich das Game...
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 6. Dez 2004, 08:55
Antworten: 107
Hits: 17.564
Erstellt von gothic_mike
Re: 3D-Spiel Breakout

Geniales BreakOut!
was ich aber ein wehnig vermisse, ist eine Maussteuerung...
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 23. Nov 2004, 22:36
Antworten: 279
Hits: 36.467
Erstellt von gothic_mike
Re: Webweaver: HTML & PHP Editor

Ok, war mein Fehler, ich habe den Ordner entfernt, während Webweaver lief, der Ordner wird nun beim starten angelegt!
Plugins funktionieren auch wieder...
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 23. Nov 2004, 22:03
Antworten: 279
Hits: 36.467
Erstellt von gothic_mike
Re: HTML & PHP Editor

hmm, hab nun die exe vom 23.11. um 22:06 Uhr, wenn ich den Ordner wieder entferne meckert er immernoch rum. hinzugekommen ist, das keine Plugins mehr geladen werden, was vorher noch ging...
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 23. Nov 2004, 21:14
Antworten: 279
Hits: 36.467
Erstellt von gothic_mike
Re: HTML & PHP Editor

:thumb: Hey, ein echt Super Programm!
Sowas habe ich schon lange gesucht, habe bisher mit jEdit (http://www.jedit.org/) gearbeitet, werde nun aber auf Webweaver umsteigen - wird mein StandardEditor!...
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 28. Okt 2004, 02:37
Antworten: 45
Hits: 3.002
Erstellt von gothic_mike
Re: GUI google translator

Nimm doch BeckmanTranslator oder Beckman's Translator :-D

:thumb: Übrigens echt ein Super Tool! Klein aber Fein...

Ich hätte da aber noch einen vorschlag zu machen:
Könntest du es nicht so...
Forum: Software-Projekte der Mitglieder 26. Okt 2004, 00:35
Antworten: 45
Hits: 3.002
Erstellt von gothic_mike
Re: GUI google translator

geniales teil, sowas hab ich schon länger gesucht...
funktioniert auch ganz gut, bisher!
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu:
Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf