AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Videosignal über Netzwerk verteilen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Videosignal über Netzwerk verteilen

Ein Thema von TheMiller · begonnen am 26. Jun 2008 · letzter Beitrag vom 26. Jun 2008
Antwort Antwort
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

Registriert seit: 19. Mai 2003
Ort: Gründau
2.480 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#1

Videosignal über Netzwerk verteilen

  Alt 26. Jun 2008, 18:44
Hallo,

habe noch eine kleine Frage. Ist es möglich, Videos abzuspielen und das Videosignal über's Netzwerk (evtl. auch an mehrere Stellen) zu verteilen? Also, angenommen, mein PC steht im Keller und ich möchte in der Bar, die im Wintergarten ist, das Videosignal (irgendwie) empfangen. Ist sowas möglich?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von gsh
gsh

Registriert seit: 24. Okt 2004
1.542 Beiträge
 
Delphi XE Architect
 
#2

Re: Videosignal über Netzwerk verteilen

  Alt 26. Jun 2008, 18:52
ja ist möglich
Bei Google suchenvlc
Alex
"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" Matthias Claudius
"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß er sie verdient hat." Tacitus
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

Registriert seit: 19. Mai 2003
Ort: Gründau
2.480 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#3

Re: Videosignal über Netzwerk verteilen

  Alt 26. Jun 2008, 19:02
Den Player kenne ich. Wusste aber nicht, dass es das ist, was ich suche. Gibt's das auch als Hardware-Lösung, dass ich mir einfach nur einen Monitor an die Wand hänge und den mit einer Switch verbinde, die einen Lan-Eingang und einen S-Video-Ausgang hat?

Danke
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von gsh
gsh

Registriert seit: 24. Okt 2004
1.542 Beiträge
 
Delphi XE Architect
 
#4

Re: Videosignal über Netzwerk verteilen

  Alt 26. Jun 2008, 19:10
Zitat von DJ-SPM:
Den Player kenne ich. Wusste aber nicht, dass es das ist, was ich suche. Gibt's das auch als Hardware-Lösung, dass ich mir einfach nur einen Monitor an die Wand hänge und den mit einer Switch verbinde, die einen Lan-Eingang und einen S-Video-Ausgang hat?
naja dafür wäre ein MediaCenter PC geeignet.
Alex
"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" Matthias Claudius
"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß er sie verdient hat." Tacitus
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz