AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Delphi-CDs verlegt - Wer kann sie für uns kopieren?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi-CDs verlegt - Wer kann sie für uns kopieren?

Ein Thema von Nersgatt · begonnen am 18. Nov 2008 · letzter Beitrag vom 18. Nov 2008
Antwort Antwort
Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
693 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#1

Delphi-CDs verlegt - Wer kann sie für uns kopieren?

  Alt 18. Nov 2008, 06:19
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Bei uns in der Firma wurden die Installations-CDs für Delphi 2006 Enterprise verlegt. Wir haben dann bei Embarcadero angerufen, um Ersatz zu bekommen. Wir haben dann auch CDs bekommen. Leider nur die Englische Version. Wir haben dann nochmals bei Embarcadero angerufen und gesagt, dass wir die Deutsche Version gern hätten. Leider sagte man uns, die deutschen CDs gäbe es nicht mehr. Man schlug uns vor, in einem Delphi-Forum zu fragen, ob uns jemand die CDs kopieren würde.

Daher meine Bitte: Wer kopiert für mich die Installation-CDs von Delphi 2006 Enterprise und stellt sie uns zur Verfügung?

Es geht ausdrücklich nur um das Installationsmedium. Die Lizenz besitzen wir selbstverständlich.
Selbstverständlich ist auch, dass wir natürlich nichts kostenlos erwarten.

ACHTUNG: Dieses Posting ist sowohl mit dem DP-Team, als auch mit Embarcadero abgesprochen!

Vielen Dank und Gruß,
Jens
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.009 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

Re: Delphi-CDs verlegt - Wer kann sie für uns kopieren?

  Alt 18. Nov 2008, 07:01
Ich habe noch einen ganzen Karton Delphi CDs im Keller, darunter auch Delphi 2006. Wenn ich mich recht erinnere, dann aber lediglich Professional und Architect Version. Keine Ahnung ob das funktioniert. Wenn sich bis heute Abend niemand Anderes findet, sehe ich gern mal nach.
Uwe Raabe
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
693 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#3

Re: Delphi-CDs verlegt - Wer kann sie für uns kopieren?

  Alt 18. Nov 2008, 07:12
Zitat von Uwe Raabe:
Ich habe noch einen ganzen Karton Delphi CDs im Keller, darunter auch Delphi 2006. Wenn ich mich recht erinnere, dann aber lediglich Professional und Architect Version. Keine Ahnung ob das funktioniert.
Danke für das Angebot. Von der Architect-Version hatte ich noch eine Demo-Version. Die konnte ich mit meinen Lizenzdaten nicht freischalten. Daher vermute ich, dass das nicht geht.

Gruß,
Jens
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4

Re: Delphi-CDs verlegt - Wer kann sie für uns kopieren?

  Alt 18. Nov 2008, 07:56
Hallo Jens,

ich habe die D2006 EE / deutsch hier und wäre bereit die zur Verfügung zu stellen (nach Bestätigung durch den Lizenzgeber gegen Auslagenersatz). Bei Interesse PN.
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#5

Re: Delphi-CDs verlegt - Wer kann sie für uns kopieren?

  Alt 18. Nov 2008, 08:27
@Union: Das geht in Ordnung. Wir haben das intern mit Borland/Inprise/Codegear/Embarcadero abgeklärt. Borland/Inprise/Codegear/Embarcadero können die deutsche Version nicht mehr liefern und Borland/Inprise/Codegear/Embarcadero haben diese Vorgehensweise selber vorgeschlagen.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
693 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#6

Re: Delphi-CDs verlegt - Wer kann sie für uns kopieren?

  Alt 18. Nov 2008, 09:05
Ich bekomme die CD von Union, damit hat sich mein Problem erledigt.

Vielen Dank an das DP-Team und vor allem Union für die schnelle Hilfe!

Gruß,
Jens
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz