AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Wie bekomme ich ein legales Delphi 5?

Wie bekomme ich ein legales Delphi 5?

Ein Thema von Xooyoo · begonnen am 19. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 21. Feb 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von _frank_
_frank_

Registriert seit: 21. Feb 2003
Ort: Plauen / Bamberg
922 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#11

Re: Wie bekomme ich ein legales Delphi 5?

  Alt 20. Feb 2009, 13:17
Zitat von jaenicke:
(Oder für die zusätzlichen Komponenten Code zur dynamischen Erzeugung schreiben, so dass diese nicht installiert werden müssen, dann ginge auch Turbo Delphi Explorer.)
mit meinem Dfm-Editor kannst du aus einer vorhandenen DFM-Datei diesen Laufzeit-Code erstellen lassen.
ansonsten würde ich dir auch raten,auf Komponenten umzusteigen,von denen du den Quellcode hast,um sp tere Probleme zu vermeiden.

Hth Frank
  Mit Zitat antworten Zitat
Neumann

Registriert seit: 6. Feb 2006
Ort: Moers
529 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

Re: Wie bekomme ich ein legales Delphi 5?

  Alt 21. Feb 2009, 00:48
Hallo, wenn es wirklich D5 sein soll - ich habe noch eine Vollversion, die ich verkaufen würde. Preis ist Verhandlungssache.

Gruß
Ralf
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz