AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Browser mit shellexecute öffnen

Offene Frage von "uhuleitz"
Ein Thema von uhuleitz · begonnen am 18. Apr 2009 · letzter Beitrag vom 19. Apr 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#11

Re: Browser mit shellexecute öffnen

  Alt 18. Apr 2009, 22:43
AGB (ohne "s"). Ja deshalb die Frage.
  Mit Zitat antworten Zitat
uhuleitz

Registriert seit: 16. Apr 2009
24 Beiträge
 
#12

Re: Browser mit shellexecute öffnen

  Alt 19. Apr 2009, 11:17
also, es gibt ettliche spiele, indenen man einen bonus bekommt, wenn andere leute den eigenen spieler link besuchen...

klar, der betreiber der page/des spiels kassiert werbe geld dadurch, ich aber bekomme einen bonus im spiel...

anstatt nun ettliche leute voll zuspammen, kann cih aber auch einfach mit shellexecute auf meinen spielerlink verweisen...

das ist quasi die "bezahlung" für die zur verfügungstellung meines progs, sozusagen ein kleines dankeschön, da ich kein geld dafür nehme..

ein solcher link sieht bsp weise so aus:

http://www.hanf-spiel.de/195126


und nun wäre eben dir frage, wenn ich 2 solche sieten aufrufen lassen möchte, den benutzeraber nciht belästigen möchte dass er 2 fenster seines browsers schliessen muss, ob ich einfahch die beiden sieten in 2 tabs und nur 1 fenster öffnen kann^^

wie würde ich das also realisieren?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.540 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

Re: Browser mit shellexecute öffnen

  Alt 19. Apr 2009, 11:23
Die einzig halbwegs gangbare Möglichkeit scheint mir zu sein, explizit den IE mit den entsprechenden Parametern aufzurufen, da dieser wohl auf so ziemlich jedem Windows-System vorhanden sein dürfte. Allerdings weiß ich nicht, wie ältere Versionen, die noch keine Tabs beherrschen, darauf reagieren. Aber das kannst Du ja selbst herausfinden.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Andreas L.
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: Browser mit shellexecute öffnen

  Alt 19. Apr 2009, 11:32
Du kannst mit TBcInstalledBrowsers den Standard-Browser abfragen und dann, je nach dem welcher Browser es ist, den Parameter übergeben. http://www.delphipraxis.net/internal...023461#1023461

Eine Liste der Parameter müsstest du mit Google oder in den Hilfedateien der Browser finden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz