AGB  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Outlook in Offline Modus versetzen/den Offline Modus beenden

Outlook in Offline Modus versetzen/den Offline Modus beenden

Ein Thema von rollstuhlfahrer · begonnen am 24. Mai 2009 · letzter Beitrag vom 27. Mai 2009
Antwort Antwort
Benutzerbild von rollstuhlfahrer
rollstuhlfahrer

Registriert seit: 1. Aug 2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
1.527 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

Outlook in Offline Modus versetzen/den Offline Modus beenden

  Alt 24. Mai 2009, 18:25
Hi @all,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich Outlook 2003 in den Offline-Modus versetzen kann. Grud dafür ist, dass ich mit einem Laptop arbeite und nach einem Reaktivieren aus dem Ruhezustand ist manchmal das Netzwerk einfach nicht verfügbar, weil das Kabel nicht angeschlossen ist. Outlook ist aber nicht so schlau, dies zu erkennen und dann einfach nicht nach neuen Mails zu gucken. Die Frage ist aber, wie versetzte ich Outlook in den Offline-Modus, ohne Mausinteraktionen zu machen?

Bernhard
Bernhard
Iliacos intra muros peccatur et extra!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von rollstuhlfahrer
rollstuhlfahrer

Registriert seit: 1. Aug 2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
1.527 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#2

Re: Outlook in Offline Modus versetzen/den Offline Modus bee

  Alt 27. Mai 2009, 12:23
*PUSH*
Bernhard
Iliacos intra muros peccatur et extra!
  Mit Zitat antworten Zitat
nahpets

Registriert seit: 11. Okt 2006
1.635 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#3

Re: Outlook in Offline Modus versetzen/den Offline Modus bee

  Alt 27. Mai 2009, 12:53
Tastatur gefällig?

dann ALT+D, L
Stephan
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.mehr Zitate
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von rollstuhlfahrer
rollstuhlfahrer

Registriert seit: 1. Aug 2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
1.527 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#4

Re: Outlook in Offline Modus versetzen/den Offline Modus bee

  Alt 27. Mai 2009, 15:11
ok,

ich glaub, ich hab nicht geschrieben, dass dabei keine Userinteraktion stattfinden soll. Diese soll auch nicht durch entsprechende Funktionen, also mouse_event und keybd_event, ersetzt werden. Vielleicht ist ja was per DDE möglich.

Bernhard
Bernhard
Iliacos intra muros peccatur et extra!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2014 by Daniel R. Wolf