AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

E2202 Package 'indy' wird benötigt

Ein Thema von Tonic1024 · begonnen am 15. Jul 2009
Antwort Antwort
Benutzerbild von Tonic1024
Tonic1024

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Cuxhaven
559 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#1

E2202 Package 'indy' wird benötigt

  Alt 15. Jul 2009, 09:58
Hallo zusammen...


Ein bissel Vorgeschichte zum Verständnis:
Nachdem ich mittlerweile sehr zufrieden mit meinem neuen D2009 bin habe ich es vor kurzem geschafft, dass mir die IDE mehrfach komplett abgestürzt ist. Das passierte als ich mit dem neuen VLC 1.0 ActiveX Plugin experimentiert hatte. Ich weiss nicht ob das wichtig ist....

Ein paar Tage danach - ich habs nicht sofort gemerkt - ließ sich ein altes, recht umfangreiches Projekt nicht mehr kompilieren. Mir viel recht schnell auf, dass der Reiter "Server" vollkommen abhanden gekommen war. Nach ein bissel hin und her (Package über die IDE mehrfach deinstalliert und neu installiert) hab ich ihn dann wieder da wo er hingehört. Allerdings hatte ich danach diverse seltsame Fehlermeldungen, die ich jetzt nicht mehr wiedergeben kann, rund um die Indy10 Komponenten. Auch diese hab ich mit ner Neuinstallation der Packages wieder am start.

Mein aktuelles Problem.
In dem angesprochenen Projekt verwende ich den idHTTP Client. Wenn ich das Projekt kompilieren will sagt mir die IDE:
Zitat:
[DCC Fataler Fehler] E2202 Package 'indy' wird benötigt, konnte aber nicht gefunden werden
In einem anderen Projekt wo ich diese Komponente verwende habe ich kein Problem. Auch ein projekt mit anderen Indy-Komponenten lässt sich fehlerfrei kompilieren.

Ich hab bereits alle DCU und RES Dateien neu erstellen lassen. Das hat aber nichts gebracht. Wo kann ich ansetzen um mein Monsterprojekt wieder lauffähig zu bekommen?

[Edit]Achso... ich verwende Vista Business, falls das von Bedeutung ist.[/Edit]

Gruß,

Toni
Der frühe Vogel fängt den Wurm, richtig.
Aber wird nicht auch der frühe Wurm vom Vogel gefressen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz