AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Warum sind die Videos so versteckt ?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Warum sind die Videos so versteckt ?

Ein Thema von turboPASCAL · begonnen am 22. Sep 2009 · letzter Beitrag vom 23. Sep 2009
Antwort Antwort
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#1

Warum sind die Videos so versteckt ?

  Alt 22. Sep 2009, 19:34
Hi,

warum sind die D.W.-DP-D* -Videos so versteckt ?

Ich finde diese nur über Google.

*D.W.-DP-D -
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

Re: Warum sind die Videos so versteckt ?

  Alt 22. Sep 2009, 19:39
weil ... äh ... nun ... also .... es ist so .... nein, ich muss nochmal von vorn anfangen, ... also: is' klar, was ich meine, oder?

http://www.delphipraxis.net/videos sollte die URL sein, auf der alles auffindbar ist. Das letzte Video ist dort noch nicht zu finden, das muss noch passieren, dann zusammen mit den Filmen über RTTI, Generics, Actions und die Ribbon-Controls.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#3

Re: Warum sind die Videos so versteckt ?

  Alt 22. Sep 2009, 19:45


Ich wusste gar nicht, dass es sooo viele Videos gibt... Bei GIGA isser auch schon gewesen... Also nee, echt... *kopfschüttel*

米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#4

Re: Warum sind die Videos so versteckt ?

  Alt 22. Sep 2009, 19:49
Äh ja...

Ich meine ja nur das man in der DP ein Link zu den Videos zB. in der Forenübersicht nicht schlecht währe.
Oder irgend wo ein sichtbarer Link.
@D.W. Weil, verstecken brauchst du die nicht.
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#5

Re: Warum sind die Videos so versteckt ?

  Alt 23. Sep 2009, 16:46
Zitat von Daniel:
seeeehr bald - Die neuen VCL-Features von Delphi 2009
seeeehr bald - Einführung Generics in Delphi 2009
Huch, die Preview-Videos für Delphi 2009 sind noch nicht fertig?

Naja, so lange die Preview-Videos für Delphi 2010 noch vor der DP2006 fertig werden, ist die Welt noch in Ordnung.

Nein im Ernst, ich finde die Videos super und denke, dass die schon einen Knopf in der oberen Menüleiste oder wenigstens der Startseite verdient hätten.

Andreas
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

Re: Warum sind die Videos so versteckt ?

  Alt 23. Sep 2009, 16:48
Das erste D2010-Video ist doch schon da.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#7

Re: Warum sind die Videos so versteckt ?

  Alt 23. Sep 2009, 17:15
Geguckt.
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz