AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fehler beim Beenden von Delphi

Offene Frage von "bianfable"
Ein Thema von bianfable · begonnen am 14. Nov 2009 · letzter Beitrag vom 14. Nov 2009
Antwort Antwort
bianfable

Registriert seit: 20. Nov 2007
23 Beiträge
 
#1

Fehler beim Beenden von Delphi

  Alt 14. Nov 2009, 17:30
Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC und heute dort Delphi 2005 PE installiert. Installation, Eingabe des Registrierschlüssels und Programmstart verliefen erfolgreich. Aber beim Beenden gab es eine Fehlermeldung. Diese erscheint jetzt jedes mal, wenn ich Delphi beende!?! Ich hab mal zwei Fehlermeldungen in den Anhang gesetzt.

Hatte schon mal jemand von euch einen ähnlichen Fehler, oder weiß eine Lösung?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fehlermeldung2_204.png   fehlermeldung_249.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

Re: Fehler beim Beenden von Delphi

  Alt 14. Nov 2009, 18:47
Da D2005 das zeitschlechteste Delphi aller Zeiten ist sind Fehlermeldungen dort normal.

Kannst du nicht mindestens auf TurboDelphi updaten?
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.541 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

Re: Fehler beim Beenden von Delphi

  Alt 14. Nov 2009, 19:07
AFAIK gibt es für TDE keine Keys mehr.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von scrat1979
scrat1979

Registriert seit: 12. Jan 2007
Ort: Sulzbach a.d. Murr
1.028 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

Re: Fehler beim Beenden von Delphi

  Alt 14. Nov 2009, 19:59
Ich habe das selbe Problem mit Delphi 2010 Pro unter Windows VISTA x64. Allerdings ist in meinem Falle nachgewiesenermaßen das installierte IDE-Plugin CASTALIA der Verursacher. Falls Du das installiert haben solltest, liegt es evtl. daran... Sonst irgendwelche Komponenten von Drittanbietern installiert? Windows-Version? 32 oder 64 Bit?

SCRaT
Michael Kübler
  Mit Zitat antworten Zitat
bianfable

Registriert seit: 20. Nov 2007
23 Beiträge
 
#5

Re: Fehler beim Beenden von Delphi

  Alt 14. Nov 2009, 21:41
Zitat:
Kannst du nicht mindestens auf TurboDelphi updaten?
Ich hab's versucht. Heruntergeladen ist es, aber (wie schon gesagt) gibt es keine Keys mehr, hab mehrfach versucht einen zu bekommen. Ansonsten gibt's glaub ich nichts besseres, was kostenlos ist.

Zitat:
CASTALIA
Hab ich nicht installiert, daran kann's nicht liegen.

Zitat:
Windows-Version? 32 oder 64 Bit?
Windows XP 32bit SP3
Genau diese Windows-Version hatte ich allerdings auch vorher, und dort hat Delphi funktioniert.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz