AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Werkzeuge Borland bietet Express Version von StarTeam an
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Borland bietet Express Version von StarTeam an

Ein Thema von mkinzler · begonnen am 18. Aug 2010 · letzter Beitrag vom 19. Aug 2010
Antwort Antwort
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Borland bietet Express Version von StarTeam an

  Alt 18. Aug 2010, 13:25
Für bis zu 10 Entwicklern

http://www.microfocus.com/products/S...s-edition.aspx
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
blackfin
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: Borland bietet Express Version von StarTeam an

  Alt 18. Aug 2010, 14:33
Mal eine dumme Frage...wofür ist sowas genau gut?
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: Borland bietet Express Version von StarTeam an

  Alt 18. Aug 2010, 14:44
-Versionierung
-Anforderungsverwaltung
-Kommunikationstool
...

Zitat:
StarTeam Express Edition key features include: File versioning: check-in, check-out, labels, views, project, folder and branch structures Change management: support for change requests, defect tracking, tasks and discussions StarTeamMPX: providing true multicast communication to ensure that team members are always up to date All-in-one unified repository: functional support for managing files, change requests, tasks and topical discussions Integration with ALM tools: for test and requirement management, IDEs and modeling tools
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ralfschwalbe
ralfschwalbe

Registriert seit: 19. Jul 2007
Ort: Lichtenstein/Sachsen
133 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#4

AW: Borland bietet Express Version von StarTeam an

  Alt 19. Aug 2010, 06:54
Guten Morgen,

da ich gestern auch schon (ohne böse Absicht) dieses Thema eröffnet habe, bringe ich meine Fragen nochmal an.

Arbeitet schon jemand damit?

Wir benutzen zur Zeit zur Versionsverwaltung TortoiseSVN und VisualSVN. Bugtracking machen wir mit einem selbstgeschriebenen Programm. Starteam soll das ja alles, und noch viel mehr, können.

Was kann StarTeam wirklich besser? Sollte man über einen Wechsel nachdenken?
Ralf Schwalbe
viele Grüße...
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: Borland bietet Express Version von StarTeam an

  Alt 19. Aug 2010, 06:56
Lade dir die Express einfach runter und schau dir die Sache an.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ralfschwalbe
ralfschwalbe

Registriert seit: 19. Jul 2007
Ort: Lichtenstein/Sachsen
133 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#6

AW: Borland bietet Express Version von StarTeam an

  Alt 19. Aug 2010, 07:06
Hast Du die Systemvoraussetzungen gesehen? Außerdem ist das mit Sicherheit kein Tool, welches man sich runterlädt und es schnell mal ausprobiert! Deshalb ja meine Frage, ob es jemand benutzt und seine Erfahrungen weiter geben kann.
Ralf Schwalbe
viele Grüße...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#7

AW: Borland bietet Express Version von StarTeam an

  Alt 19. Aug 2010, 08:09
Wenn die GUI immer noch so ist wie vor ein paar Jahren - dann lass es bleiben. So überfrachtete GUI hat man selten gesehen. Ist eher für die Tonne.

Wenn du was in der Gegend Issue und Bug-Tracking benötigst schau dir mal JIRA an.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von HeikoAdams
HeikoAdams

Registriert seit: 12. Jul 2004
Ort: Oberfranken
661 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#8

AW: Borland bietet Express Version von StarTeam an

  Alt 19. Aug 2010, 08:17
Es wird wohl seine Gründe haben, warum man auf der Seite keine Screenshot von der StarTeam GUI findet
Jeder kann ein Held werden und Leben retten!
Einfach beim NKR oder der DKMS als Stammzellenspender registrieren! Also: worauf wartest Du noch?
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#9

AW: Borland bietet Express Version von StarTeam an

  Alt 19. Aug 2010, 11:48
Es wird wohl seine Gründe haben, warum man auf der Seite keine Screenshot von der StarTeam GUI findet
Die CodeGear Mitarbeiter haben, als sie noch bei Borland waren, StarTeam durch SubVersion abgelöst. Warum die wohl nicht (mehr) auf ihr eigenes Produkt gesetzt haben?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von HeikoAdams
HeikoAdams

Registriert seit: 12. Jul 2004
Ort: Oberfranken
661 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#10

AW: Borland bietet Express Version von StarTeam an

  Alt 19. Aug 2010, 13:09
Die CodeGear Mitarbeiter haben, als sie noch bei Borland waren, StarTeam durch SubVersion abgelöst. Warum die wohl nicht (mehr) auf ihr eigenes Produkt gesetzt haben?
Wahrscheinlich wollten sie sich einige Features von svn abschauen um sie dann in StarTeam zu integrieren, haben dann aber festgestellt, das sie die halbe Software umschreiben müssten und sind dann gleich bei svn geblieben
Jeder kann ein Held werden und Leben retten!
Einfach beim NKR oder der DKMS als Stammzellenspender registrieren! Also: worauf wartest Du noch?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz