AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch keine Bücher mehr für Delphi?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

keine Bücher mehr für Delphi?

Ein Thema von zeras · begonnen am 12. Mär 2011 · letzter Beitrag vom 12. Mär 2011
Antwort Antwort
zeras

Registriert seit: 11. Mär 2007
Ort: Saalkreis
1.618 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

keine Bücher mehr für Delphi?

  Alt 12. Mär 2011, 15:41
Ich war diese Woche in München im Hugendubel und wollte mir einmal neue Bücher über Delphi anschauen. Da ich keine in den Regalen fand, habe ich dann beim Personal nachgefragt. Dort sagte man mir, dass Delphi nicht mehr so nachgefragt wäre und man deshalb keine Bücher hätte.
Dies stimmt mich sehr "traurig". Sieht es denn wirklich so schlecht um Delphi aus?
OK, Online wird man noch bestellen können. Wenn aber das große Haus am Marienplatz nichts mehr vorrätig hat?
Vor ca. 4 Jahren waren im selben Laden noch mehrere im Angebot.
Matthias
Es ist nie falsch das Richtige zu tun!
- Mark Twain
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: keine Bücher mehr für Delphi?

  Alt 12. Mär 2011, 15:45
Es gibt in den Läden keine Bücher, da es auch wenig neue Bücher gibt. Die meisten werden auch nur noch online vertrieben (z.B. lulu.com)
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz