AGB  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Delphi Taschenrechner mit Speicherfunktion

Taschenrechner mit Speicherfunktion

Offene Frage von "freeway"
Ein Thema von odinssohn · begonnen am 6. Mär 2012 · letzter Beitrag vom 6. Mär 2012
Antwort Antwort
odinssohn

Registriert seit: 6. Mär 2012
2 Beiträge
 
#1

Taschenrechner mit Speicherfunktion

  Alt 6. Mär 2012, 15:09
Hi liebe Leute

Ich habe ein problem...in der Schule habe ich heute erfahren das wir bis morgen einen Taschenrechner mit Speicherfunktion basteln sollen
im Prinzip kein problem für mich wäre da nicht die tatsache das ich heute nur begrenzt zeit habe =(
also breche ich meine prinzipien und frage nach einem fertigen programm mit quelltext und den weiteren dateien(sprich CFG-, DOF-, RES-Datei, Delphi project, Delphi Form, Delphi source file, ....) ....(unser lehrer möchte das auch mit dabei haben)

bitte ich würde euch nciht darum bitten wenn es nicht unbedingt notwendig wäre =(

danke an alle die mir helfen können

mfg odinssohn
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
27.600 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#2

AW: Taschenrechner mit Speicherfunktion

  Alt 6. Mär 2012, 15:29
Abgesehn davon, daß wir hier keine Hausaufgaben für andere machen.
Wenn Probleme besehen, helfen wir gerne weiter, falls die Forensuche nicht was passendes liefern würde (was sie hier für das Meiste allerdings tun wird) und bei geziehlten Fragestellungen.

Aber du kannst gerne ein passendes Angebot erstellen und hoffen daß sich jemand erbarmt. (Die Ausrede heute erst Erfahren und morgen muß es fertig sein, wurde schon zu oft gehört)
http://www.delphipraxis.net/66-job-angebote/ (mit ordentlichem Anforderungsprofil und preislicher Vorstellung)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
freeway

Registriert seit: 11. Jul 2009
57 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#3

AW: Taschenrechner mit Speicherfunktion

  Alt 6. Mär 2012, 15:32
>im Prinzip kein problem für mich
dann sollte die gestellte Aufgabe keine Herausforderung sein, auch zeitlich
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2014 by Daniel R. Wolf