AGB  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Werkzeuge Welche Reportengines für C# und Delphi?

Welche Reportengines für C# und Delphi?

Ein Thema von mschaefer · begonnen am 7. Mai 2012 · letzter Beitrag vom 15. Mai 2012
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: Welche Reportengines für C# und Delphi?

  Alt 9. Mai 2012, 08:19
Von Crystal Reports würde ich abraten.
Suche mal nach Bei Google suchenCrystal Reports sucks und du bekommst jede Menge Treffer.
Ich habe mich einige Wochen mit Crystal Reports für .NET herumgeschlagen und bin nicht damit zurechtgekommen. Es ist einfach ein S......
Ich wollte es nur erwähnen, weil es leider sehr weit verbreitet ist.

Es ist doch interessant, wie viele sehr schlechte Reportengines es gibt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Morphie

Registriert seit: 27. Apr 2008
Ort: Rahden
610 Beiträge
 
#12

AW: Welche Reportengines für C# und Delphi?

  Alt 9. Mai 2012, 08:27
Bei List&Label wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass man es 1x kauft und dann für alle möglichen Programmiersprachen nutzen kann. So wie ich das sehe, müsste man Fast Report z.B. für Delphi und für .NET einzeln kaufen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

AW: Welche Reportengines für C# und Delphi?

  Alt 9. Mai 2012, 08:55
Dafür ist es teurer und lohnt kostenmäßig erst ab einem Einsatz ab 3-4 Entwicklungsumgebungen. Über die Qualität kann ich nichts aussagen, aber es sieht schon ein wenig schicker aus. Scripting vermissig ich jedoch, oder habe es beim Überfliegen der Features nicht entdeckt.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
35.984 Beiträge
 
Delphi XE6 Professional
 
#14

AW: Welche Reportengines für C# und Delphi?

  Alt 9. Mai 2012, 09:04
Das mit der "schicken Obefläche" kann Fastreports ja in der .Net-Version schon. Die 5er VCL soll aber gleichziehen (diese wurde aber verschoben)
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

AW: Welche Reportengines für C# und Delphi?

  Alt 9. Mai 2012, 09:18
nee, mit 'schick' meinte ich eher den Output, speziell der Charts. Hier ist FR imho nicht ganz so ..äh..schick..
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.153 Beiträge
 
Delphi XE6 Enterprise
 
#16

AW: Welche Reportengines für C# und Delphi?

  Alt 15. Mai 2012, 15:09
Scripting vermissig ich jedoch, oder habe es beim Überfliegen der Features nicht entdeckt.
FastReport hat auch Scripting in Pascal und glaube sogar in C.
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy
Online

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
1.467 Beiträge
 
Delphi XE6 Professional
 
#17

AW: Welche Reportengines für C# und Delphi?

  Alt 15. Mai 2012, 17:02
nee, mit 'schick' meinte ich eher den Output, speziell der Charts. Hier ist FR imho nicht ganz so ..äh..schick..
was man mit dem Kauf von TChartPro jederzeit ändern kann... KOstet dann aber auch wieder...
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2014 by Daniel R. Wolf