AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Jedi-Installation für XE7 schlägt fehl
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Jedi-Installation für XE7 schlägt fehl

Ein Thema von HPB · begonnen am 2. Okt 2014 · letzter Beitrag vom 24. Feb 2015
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
hathor
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: Jedi-Installation für XE7 schlägt fehl

  Alt 27. Dez 2014, 13:56
Ich habe in XE7 (WIN8.1) JVCL3-2014-10-13.rar installiert über Install.bat

http://irdevdownload.moviesdd.com/Do...2014-10-13.rar
password : irdevelopers.com
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von blawen
blawen

Registriert seit: 30. Nov 2003
Ort: Luterbach (CH)
654 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: Jedi-Installation für XE7 schlägt fehl

  Alt 27. Dez 2014, 15:04
Version: JVCL348CompleteJCL26-Build5178
Nimm doch die JCL auch von GitHub
https://github.com/project-jedi/jcl

Aber Vorsicht mit dem ZIP-Download bei der JCL, da musst du zusätzlich noch die jedi.inc/kylix.inc Datei herunterladen:
Zitat:
If you download the JCL as a ZIP file from GitHub, you also have to download the jedi.inc and kylix.inc files from the https://github.com/project-jedi/jedi project and copy them to the jcl\jcl\source\include\jedi directory.
Die beiden Sammlungen kann man auch/immer noch von Sourceforge herunterladen:

http://jvcl.sourceforge.net/daily
http://jcl.sourceforge.net/daily

Im Gegensatz zum manuellen Download bei Github sind diese Downloads direkt einsetzbar.
(Allerdings fehlt so natürlich die Update Funktion)
Roland
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.349 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

AW: Jedi-Installation für XE7 schlägt fehl

  Alt 27. Dez 2014, 23:02
Im Gegensatz zum manuellen Download bei Github sind diese Downloads direkt einsetzbar.
Bei mir waren sie nach dem Auschecken mit TortoiseGit immer direkt installierbar.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
dal

Registriert seit: 7. Nov 2011
11 Beiträge
 
#14

AW: Jedi-Installation für XE7 schlägt fehl

  Alt 24. Feb 2015, 14:15
Gibt es denn mittlerweile eine Lösung zu dem Problem?
Ich bin grade auf XE7 umgestiegen und bei mir schlägt auch die Jedi-Installation fehl
  Mit Zitat antworten Zitat
HPB

Registriert seit: 2. Jun 2008
365 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#15

AW: Jedi-Installation für XE7 schlägt fehl

  Alt 24. Feb 2015, 15:26
Gibt es denn mittlerweile eine Lösung zu dem Problem?
Ich bin grade auf XE7 umgestiegen und bei mir schlägt auch die Jedi-Installation fehl
Also ich habe mir die neueste Version herunter geladen. Danach die Clean.Bat jeweils ausgeführt
und danach die Install.bat ausgeführt. Ich habe nicht die "Install multiple profiles.bat" ausgeführt
Im Programmfenster von Jedi auch vorher noch deinstallieren gewählt und danach wieder installiert.
Auf die richtigen Versionen aufpassen.
Hinterher waren die JEDI-Komponenten wie gewohnt vorhanden.
Gruß
HPB
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.349 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#16

AW: Jedi-Installation für XE7 schlägt fehl

  Alt 24. Feb 2015, 15:47
Gibt es denn mittlerweile eine Lösung zu dem Problem?
Ich bin grade auf XE7 umgestiegen und bei mir schlägt auch die Jedi-Installation fehl
Heißt? Was machst du (woher ziehst du die JEDIs, per Git?, was startest du?, Meldungen? ...) und was passiert denn bei dir?
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz