AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Ich suche freiwillige Beta Tester für meine schnelle Regular Expression Engine FLRE
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Ich suche freiwillige Beta Tester für meine schnelle Regular Expression Engine FLRE

Ein Thema von rosseaux · begonnen am 4. Sep 2015
Antwort Antwort
rosseaux

Registriert seit: 11. Aug 2004
Ort: Mönchengladbach
3 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#1

Ich suche freiwillige Beta Tester für meine schnelle Regular Expression Engine FLRE

  Alt 4. Sep 2015, 07:33
Hallo,

ich suche freiwillige (Beta-)Tester für FLRE, meine ObjectPascal-native Regular Expression Engine. Es ist ein nahezu komplett neuer rewrite von meiner alten (verbuggten) Regular Expression Engine BRRE.

Die GitHub Project Seite ist: https://github.com/BeRo1985/flre

Und hier die ersten Benchmark Ergebnis: http://vserver.rosseaux.net/stuff/flre.html (basiert auf dem PCRE-JIT Benchmark http://sljit.sourceforge.net/regex_perf.html )

Wenn ihr Bugs findet oder Vorschläge habt, dann postet diese auf GitHub in dem Issue Tracker, oder falls ihr kein GitHub Account habt, dann einfach in diesen Thread.

Und als kleiner Hinweis, der experimentelle Support für Lookahead-Assertions und Back-References kann später evtl. wieder entfernt werden, wenn sich später ausstellt, dass diese Features nicht effektiv oder nicht korrekt ohne Backtracking funktionieren, weil FLRE primär eine backtracking-freie Regular Expression Engine ist, welche nach dem Vorbild Google's RE2 modelliert ist (siehe https://swtch.com/~rsc/regexp/regexp1.html und https://swtch.com/~rsc/regexp/regexp2.html und https://swtch.com/~rsc/regexp/regexp3.html ). Darum suche ich ja unter anderem auch freiwillige Beta-Tester, die FLRE auf Herz und Nieren durchtesten.

(An Mods: falls der Thread im falschen Unterforum ist, dann bitte ins richtige passende verschieben, da ich mir nicht sicher war bzw. bin, wohin der hier am besten hinpassen würde.)
BeRo (ein 0ok+farbrausch Member)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz