AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

C# SDK und Delphi

Ein Thema von matashen · begonnen am 29. Apr 2016 · letzter Beitrag vom 29. Apr 2016
Antwort Antwort
matashen

Registriert seit: 29. Jan 2007
Ort: daheim
460 Beiträge
 
Delphi XE2 Enterprise
 
#1

C# SDK und Delphi

  Alt 29. Apr 2016, 10:45
Hallo zusammen,

hier mal eine Prinzipfrage.


Hintergund:
Ich habe ein c#-SDK das es leider auch nur für c# gibt. Ich möchte aber eigentlich das unter Delphi Nutzen.

also ganz kurz: gibt es eine Weg oder muss ich da weg von Delphi und geht das nur mit C#?

Alternativ: gibt es die Möglichkeiten z.B. über eine dll die nötigen Funktionen für Delphi zur verfügung zu stellen.

SDK <> DLL (vermutlich dann in C# geschrieben) <> Delphi


eigentlich mag ich Delphi nicht verlassen. C# gefällt mir nicht und es ist auch eine Zeitfrage.


Gruß Matthias
Matthias
Das Leben ist eines der härtesten.
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

AW: C# SDK und Delphi

  Alt 29. Apr 2016, 11:33
Hi,

zum einen:
http://www.hydra4.com/hydra/

da musst Du aber auch mit C# imho einen Teil der Afugabe lösen

zum anderen, wenn das SDK über COM ansprechbar ist, kannst du die tlb/dll in Delphi importieren und dir Wrapperklassen dafür bauen lassen, oder wenn das nicht geht machst dir in c# selbst eine Wrapper.dll um das SDK das du über ComVIsible frei gibts und nutzt dann das in Delphi

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz