AGB  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung [Fmx] Werden Apps mit ART oder Dalvik erstellt ?

[Fmx] Werden Apps mit ART oder Dalvik erstellt ?

Ein Thema von Rollo62 · begonnen am 10. Jan 2017 · letzter Beitrag vom 12. Jan 2017
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Foren-Tage 2017
DIE Konferenz für Delphi-Entwickler mit vielen Vorträgen und ganztägigen Workshops, veranstaltet u.A. von der Delphi-PRAXiS und Embarcadero.
21.-23. September 2017 in Hamburg · Mehr Infos unter forentage.de.
bra
Online

Registriert seit: 20. Jan 2015
647 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#11

AW: [Fmx] Werden Apps mit ART oder Dalvik erstellt ?

  Alt 11. Jan 2017, 13:01
Naja, da Intel den mobilen Markt ja mehr oder weniger aufgegeben hat, wird es wohl eh kaum noch neue Geräte mit x86 geben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
3.638 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#12

AW: [Fmx] Werden Apps mit ART oder Dalvik erstellt ?

  Alt 11. Jan 2017, 14:10
Ja, unsere App läuft sowohl auf Intel Tablets als auch in x86-Emulatoren.
Hast Du eine CanDo and Don'tDo Liste für den Intel-Teil?

Grüsse Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62
Online

Registriert seit: 15. Mär 2007
1.035 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#13

AW: [Fmx] Werden Apps mit ART oder Dalvik erstellt ?

  Alt 11. Jan 2017, 15:27
Zitat:
Naja, da Intel den mobilen Markt ja mehr oder weniger aufgegeben hat, wird es wohl eh kaum noch neue Geräte mit x86 geben.
Vielleicht, aber wenn ich durch die Läden gehe sehe ich schon einige Android-Intel-Tablets.
http://www.intel.com/buy/us/en/catal...phones/android
http://www.androidauthority.com/inte...p-deal-611880/
http://www.pcworld.com/article/21587...d-tablets.html

Das gibt mir ein bischen zu Denken ...

Rollo
  Mit Zitat antworten Zitat
bra
Online

Registriert seit: 20. Jan 2015
647 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#14

AW: [Fmx] Werden Apps mit ART oder Dalvik erstellt ?

  Alt 11. Jan 2017, 15:51
Die von dir verlinkten Artikel sind aber auch schon 1-2 Jahre alt... Aktueller ist da das hier:

http://winfuture.de/news,92133.html
http://www.computerwoche.de/a/intel-...chaeft,3227675


Hast Du eine CanDo and Don'tDo Liste für den Intel-Teil?
Was genau meinst du damit? Welche Geräte laufen und welche nicht, kann ich auch nicht sagen.

Ansonsten gibt es bei x86 noch einen FMX-Bug, dass ein Teil der App von der Statusleiste verdeckt ist, der lässt sich aber mit dem Bugfix aus dem QC-Eintrag beheben: https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-12782

Über den Bug haben wir überhaupt erst bemerkt, dass die App auch auf x86 läuft
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
3.638 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#15

AW: [Fmx] Werden Apps mit ART oder Dalvik erstellt ?

  Alt 11. Jan 2017, 17:49
Was genau meinst du damit? Welche Geräte laufen und welche nicht, kann ich auch nicht sagen.
Nein - Die Frage ist - ;

Kann man den gesamten FMX Sprachumfang nutzen oder geht irgend etwas nicht...

Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
bra
Online

Registriert seit: 20. Jan 2015
647 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#16

AW: [Fmx] Werden Apps mit ART oder Dalvik erstellt ?

  Alt 12. Jan 2017, 09:22
Also mir ist bisher nichts aufgefallen, was nicht funktionieren würde. Allerdings hab ich natürlich nicht alle verfügbaren Funktionen getestet
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2017 by Daniel R. Wolf